Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey

Alterrrrrrrrrrrrrr das ist der hammer habe gerade einen kumpel verarscht.
    der ist mit mir einer meinung.

[f4]DAS IST KRANK[/f4]

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Ich hab Mario Barth schon seit 2004 verfolgt.

Seine Nummern sind einfach nur geil :biglaugh:

Hier mal was zum schief lachen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtube.com

Meiner meinung nach gehört das verboten...soviel spinner auf einem haufen!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• ist doch verboten, illegale STraßenrennen.

FInds ein bisschen albern. DIe Zuschauser sind ja bald ausgeflippt. Laufen alle wie die bekloppten weg!:)

Bin auch schon nen Rennen gefahren mit meiner s51c gegen eine s51e.

Leider habe ich verloren :( 1,5 sec. rückstand. naja mein Motor hatte auch schon über 40.000 km runter.
    Das Rennen war auch auf öffentlicher Straße, jedoch war es eine gerade Strecke ohne Kreuzungen und wir sind beide auf unserer Seite der Straße geblieben, also rechts. Daher kann man nicht von \"Rennen\" sprechen.war auch nur ein Beschleunigungsvergleich.

• och, gib der natürlichen Selektion doch eine Chance... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!