Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f2]Hi Leute ![/f2]

Oh, ich kannte es noch nicht!
    Ich habe mir es eben angeschaut! Erst dachte ich, was ist das denn für ein langweiliges Bild, was soll das denn und dann ... ! Habe ich mich erschrocken :laugh:

Ach wegen dem Ton: Bei mir brüllt der dann los!

MfG.
    martha

:glowface: !! Simson Forever !! :glowface:

MfG.
    martha :b_wink:

• oh gooooott...mein herze...und das in dem alter...aah

da gibts ja auch einer werbung von irgendeinem energydrink, die ist auch so! sowas dummes

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hey

Alterrrrrrrrrrrrrr das ist der hammer habe gerade einen kumpel verarscht.
    der ist mit mir einer meinung.

[f4]DAS IST KRANK[/f4]

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Ich hab Mario Barth schon seit 2004 verfolgt.

Seine Nummern sind einfach nur geil :biglaugh:

Hier mal was zum schief lachen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtube.com

Meiner meinung nach gehört das verboten...soviel spinner auf einem haufen!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!