lol...ist doch lustig...
Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist doch verboten, illegale STraßenrennen.
FInds ein bisschen albern. DIe Zuschauser sind ja bald ausgeflippt. Laufen alle wie die bekloppten weg!:)
Bin auch schon nen Rennen gefahren mit meiner s51c gegen eine s51e.
Leider habe ich verloren
1,5 sec. rückstand. naja mein Motor hatte auch schon über 40.000 km runter.
Das Rennen war auch auf öffentlicher Straße, jedoch war es eine gerade Strecke ohne Kreuzungen und wir sind beide auf unserer Seite der Straße geblieben, also rechts. Daher kann man nicht von \"Rennen\" sprechen.war auch nur ein Beschleunigungsvergleich. -
och, gib der natürlichen Selektion doch eine Chance...
-
Wahnsinn, wie schnell!!!! :shocked:
Aber Plastikflatterkram -
nääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääännnnnnnnnn
-
Wie intollerant ... lass den Jungs doch Ihren Spaß ...
-
Ich hab mir das Video noch nich ma gans angeguckt da hab ich schon die Hände übern Kopf zusammen geschlagen.Wie kann man nur so krank sein :confused:
-
@ Henne: da wo die jungens das video gemacht haben da wohne ich...und naja wenn du hier nur diesen krach derplastebomber hörst wirste bekloppt!
-
Zitat
diesen krach der plastebomberHihi, stimmt die sond ziemlich laut. Bei mir kam auch mal (so in 30 metern Entfernung) auf der Straße ein solches Rudel langgefahren.
Dachte das is auf nem Festival oder so gewesen.
MfG Henne
-
DER HAT DEN GEFICKT ALTA!
Seh ich genauso, ALTA!
haha ne echt mal, die gehen ja schon richitg heftig ab.... nur die scene gefällt mir nciht, ich hab absolut nix gegen roller, doch deren Fahrer sind HÄUFIG nicht so mein Fall... playboyeingravierer und so;-)
Aber wahnsinns leistung, was die da rausholen!! find ich gut....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!