Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mir das Video noch nich ma gans angeguckt da hab ich schon die Hände übern Kopf zusammen geschlagen.Wie kann man nur so krank sein :confused:

Simson es gibt immer was zu tun :bounce:

• @ Henne: da wo die jungens das video gemacht haben da wohne ich...und naja wenn du hier nur diesen krach derplastebomber hörst wirste bekloppt!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Zitat

diesen krach der plastebomber

Hihi, stimmt die sond ziemlich laut. Bei mir kam auch mal (so in 30 metern Entfernung) auf der Straße ein solches Rudel langgefahren.

Dachte das is auf nem Festival oder so gewesen.

MfG Henne

• DER HAT DEN GEFICKT ALTA!

Seh ich genauso, ALTA!

haha ne echt mal, die gehen ja schon richitg heftig ab.... nur die scene gefällt mir nciht, ich hab absolut nix gegen roller, doch deren Fahrer sind HÄUFIG nicht so mein Fall... playboyeingravierer und so;-)

Aber wahnsinns leistung, was die da rausholen!! find ich gut....

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Bin durch Zufall wieder draufgestoßen, wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Vllt kennts ja schon wer, ich poste es trotzdem mal:

Justin King:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ukulele rockt ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<-- bis zum Schluss anschaun :eek: :eek:

• geil...habe noch nicht mal zuende geguckt.....

EDIT: der arme trabi...*schluchz*

EDIT2: ganz gut gelungen...bis auf die MINI frontleuchten....

• hammergeil, wobei die 16\" Schluppen beim ori-Motor ordentlich sprit lutschen :(

abgesehen mal davon, das die ja für sowas Geld ohne Ende haben: Woher haben die immer so \'ne Idee\'n?

wie kommt man darauf in Auto \'ne Kochplatte einzubauen :a_zzblirre:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!