Internet - Langtuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• haste schon recht is ja klar nur nach 600km so krass wie auf den Bildern, na is wie es ist wird mich ja echt dann ma interessieren ob die Kulanz von Lang so weit reicht.

• [/color][/i][/b]

haste schon recht is ja klar nur nach 600km so krass wie auf den Bildern, na is wie es ist wird mich ja echt dann ma interessieren ob die Kulanz von Lang so weit reicht.

Das ist doch dem Dreck egal ob 600 oder 6000. Wenner sich verteilt, dann verteilt er sich. ;)

• Das glaube ich nicht es wurde auch mit Kolbenbolzenmontagedorn und alles gearbeitet.
    Wie gesagt ich warte ab.
    Jedenfalls hat mein vater auch seinen Lebenslauf mit zu LT schicken müssen das sie ihm glauben das er wirklich Ahnung hat.
    Sonst wär das gar nicht so weit gekommen.
    Ich bin auch gespannt ich werde es euch mitteilen.Aber vor Montag nicht da Hert Schäffer unser Anliegen selber bearbeitet und er ab morgen auf einem Lehrgang ist.

• Trotzdem, wenn da irgendwo einmal Dreck drin ist, kommt der da so schnell nichtmehr raus. Das könnte die Erklärung für deine Riefen sein.

• habt ihr mal darüber nachgedacht, das der Kolben zuviel spiel haben könnte?
    ich hatte schon zylinder, da war das spiel zwischen kolben und laufbahn zu groß, dann fängt der kolben an zu kippeln und verkantet sich, das kann zu riefen führen am kolben und der laufbuchse.
    ein händler meinte nur mal zu mir, das das ein großes problem ist und sie deshalb alle zylinder nochmal nachmessen, die von MZA kommen, damit sowas nicht passiert.

mfg Dirk :b_wink:

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Ja mein Vater hatte auch schon den verdacht er vertraut den 1- Ring Kolben noch nicht so richtig er dachte schon von Anfang an das die kippeln aber ich wollte ihn das Gegnteil beweisen aber nun doch nicht^^.
    Nun hat er wahrscheinlich wieder recht.

• Simson S51 B1-4',index.php?page=Thread&postID=1012488#post1012488]Jedenfalls hat mein vater auch seinen Lebenslauf mit zu LT schicken müssen das sie ihm glauben das er wirklich Ahnung hat.
    Sonst wär das gar nicht so weit gekommen.[/quote]

Wer baut denn nu das Moped? Du oder dein Vater? Min Jung is och 17 und stellt sich manchmal an :kopfkratz: Klär das selber und schick nich Vattern vor.
    Ja, ich weiß is nich so einfach wenn man die Connektion nich hat. Aber irgendwo muss man ma anfangen.

• [/color][/i][/b]

habt ihr mal darüber nachgedacht, das der Kolben zuviel spiel haben könnte?
    ich hatte schon zylinder, da war das spiel zwischen kolben und laufbahn zu groß, dann fängt der kolben an zu kippeln und verkantet sich, das kann zu riefen führen am kolben und der laufbuchse.
    ein händler meinte nur mal zu mir, das das ein großes problem ist und sie deshalb alle zylinder nochmal nachmessen, die von MZA kommen, damit sowas nicht passiert.

mfg Dirk :b_wink:

Jo, hatte ich auch schon überlegt. Allerdings sind mir diese Riefen hier im Kolben zu "hart" dafür.
    Wenn der kippeln würde würde das so aussehen wie nen Klemmer meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!