Internet - Langtuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Au wadde.

Wenn ich das so lese, denke ich mir, der arme Herr Schäffer.
    Ich weiß auch nicht, was deine fettgeschreibe hier immer soll. Belese dich erstmal ein wenig in der Materie, bevor du solche Panik machst. Und vadder vorschicken wird irgendwann nichtmehr klappen.
    Klar ist das so sicherlich nicht gewollt, aber es kommt auch immer darauf an wie man einfährt etc. Von daher wiegesagt der arme Herr Schäffer. Klar kann auch einer Firma mit dem Namen Langtuning ein Fehler passieren. Aber da arbeiten auch nur Menschen! ;)
    Mehr sage ich dazu nicht. :whistling:

• Ja entschuldige wegen der Schrift ich hab vergessen wieder umzustellen.
    Mein Vater hat auch mit Herr Schäffer geredet und sie haben sich erstmal so geeinigt.
    Mal sehen was rauskommt.
    Und belesen hab ich mich schon genug mache das ja auch schon seit 4 jahren mit meinem Vater mit aber bei solchen sachen schiebe ich ihn lieber vor^^

• [/color][/i][/b]

Ja entschuldige wegen der Schrift ich hab vergessen wieder umzustellen.
    Mein Vater hat auch mit Herr Schäffer geredet und sie haben sich erstmal so geeinigt.
    Mal sehen was rauskommt.
    Und belesen hab ich mich schon genug mache das ja auch schon seit 4 jahren mit meinem Vater mit aber bei solchen sachen schiebe ich ihn lieber vor^^

Aha. Naja.
    Für 4 Jahre "Erfahrung" sollte das Bestimmen ob die KW noch i.O ist kein Ding sein.

• past vieleicht nich janz so rein aber 5-6.000 km bin ich meinen 60er sport mit Motul 800 wie Lang das vorschreibt jefahrn und so dunkel wird das nie. Aber ne leidige Öldiskusion brauch man ja hier nich vom Stapel lassen.

Das Sieht mir nach argen Luftfilterumbau bis gar kein Luftfilter aus.
    Woher soller denn sonst die ganzen Riefen am Kolben kommen.
    Nüscht hätt ich dir oder wem auch immerumgetauscht....

Klar machen die Herschaften von Lang garantiert auch mal Fehler ... letztens erst bei nem Kumpel hamse falschen Kolben mitgeschickt, kann passieren, umgetauscht jut is aber den Tuner für sowas versuchen verantwortlich zu machen ist peinlich.

Gruß
    Flo

• Wieso was hast du für ein Problem?

Zitat

Das Sieht mir nach argen Luftfilterumbau bis gar kein Luftfilter aus.

Luftfilterumbau ist auch überhaupt nicht vorgeschrieben steht sogar in der Anleitung von Langtuning.

Dafür kann man mich nicht verantwortlich machen.

• Achso ne da kann ich dich beruhigen an meinem Moped ist alles Orginal außer eben die 60 ccm Und die Vergaserbestückung von LT sowie die Zündeinstellung nach LT.
    Und der AOA2 Auspuff.
    Und ich bin auch immer mit Motul 800 gefahrn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!