Papi papi, der hat mir die Sandspielform geklaut ![]()
Wird dein vadder wohl einen auf Taschengeldparagraph gemacht haben ![]()
Super Beispiel die eigene Unfähigkeit nicht eingestehen zu wollen ![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Papi papi, der hat mir die Sandspielform geklaut ![]()
Wird dein vadder wohl einen auf Taschengeldparagraph gemacht haben ![]()
Super Beispiel die eigene Unfähigkeit nicht eingestehen zu wollen ![]()
![]()
![]()
Wieso unfähigkeit mein Vater arbeitet seit 30 jahren in den Beruf da kannste nicht sagen das der keine Ahnung hat.
wieso baut dir dein Vater dann keinen?
Was arbeitet er denn? - Motorinstandsetzer? - dann weiß er wohl ziemlich genau wo kratzer am Kolben herkommen, meinste nich?
Hat er dir den draufgebaut? - wenn ja wieso schleift dann der Kolben am Zylinder?
Hast du schonmal was gehört das Langtuning auchmal was falsch machen kann ich warte ab und gut .
Und ja mein Vater hat früher 10 Jahre lang bei Simson gearbeitet(Werkstatt und ist jetzt KFZ Mechaniker Motorseitig) er hat ihn selber draufgebaut.
Mein Vati kann mir keinen bauen weil er gar nicht die passenden Geräte dazu hat.
Hier ich habe noch ein paar Fotos angehängt bildet euch euer eigenes Urteil.
Wenn ein Kolben so nach 600 km aussieht stimmt was nicht und der Motor wurde ja zumal auch Regeneriert.
Der hat Genascht am Einlass.
Aber nach 600km schon Verfärbung unter den Ringen, ist nicht normal.
Wer weiß was da schief gelaufen ist ![]()
in welche richtung stand der Pfeil auf dem Kolben?
Wie lang muss man eigentlich inzwischen auf die Sachen von Langtuning warten, wenn dabei steht "sofort verfügbar", bzw. "knapper Lagerbestand"?
Dauert das immernoch so 8 - 10 Wochen, oder sogar länger?
Gruß
Wenn da steht sofort verfügbar wird es auch sofort losgeschickt also 3-5 tage versanddauer.
Und Vinnie ja genau das selbe hat mein Vater auch gesagt.
Wie siehts mit meiner Kurbelwelle aus??
Was sagt ihr nun zu den Rillen das kann doch nicht normal sein oder??
Der hat gefressen. Wurde doch schon gesagt. ![]()
Wir können hier auch nur raten. Ist schwer wenn man Zylinder und Kolben nicht in der Hand hat.
Und die Kurbelwelle kann, wenn sie kein fühlbares Spiel hat auch weiterverwendet werden.
mfg
![]()
Ja die kann ja auch noch nicht kaputt sein nach 600 km ^^hoffe ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!