Zitat
Original von mandyfanta:
@1120 eto fangfrage??? :laugh:
falsche antwort!
die rischtige laudet :
ne blaue schwalbe!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von mandyfanta:
@1120 eto fangfrage??? :laugh:
falsche antwort!
die rischtige laudet :
ne blaue schwalbe!!
Hallo,
Da wir gerade bei Sachsen sind : Wir Sachsen wir sind helle, dass weß de ganze Welt und simmer ma nich helle, da hammer uns verstellt ( GO Trabi GO ):laugh:. Was heißt hier eigentlich Tal der Ahnungslosen ???:cool:
MFG
Stephan
Zitat
Original von 1120berlin:
falsche antwort!
die rischtige laudet :
ne blaue schwalbe!!
ach ne, wirklich? ich dachte du willst die leutz verarschen, da das ja wohl offensichtlich war! aber wenn du drauf bestehst---> es ist eine blaue schwalbe samt dicken kugeln (schwankenden) :laugh:
Zitat
Original von mandyfanta:
ach ne, wirklich?
ich dachte du willst die leutz verarschen, da das ja wohl offensichtlich war! aber wenn du drauf bestehst---> es ist eine blaue schwalbe samt dicken kugeln (schwankenden) :laugh:
zu solchen provanen taten bin ich nicht im stande !!
ich wollte nur das sich alle das video anschauen und nicht anfangen zu raten!!!
Zitat
Original von Trollaxt:
war ja nichts gegen dich, aber schreib mal das wort s a c h s e ohne leerzeichen ins forum und guck was passiert! wortzensur in reinform! :smokin:
*löl* Ja ja, so isser, der freie Westen.
An der Richtigkeit meiner obigen Aussage ändert das aber nüscht!
Und wo kann ich jetzt im Sinne des Antidiskriminierungsgesetzes beantragen, daß die Bewohner sämtlicher anderer Bundesländer auch auf die Jehowa-Liste kommen? :laugh:
ZitatAlles anzeigen
Original von Slime:
*löl* Ja ja, so isser, der freie Westen.
An der Richtigkeit meiner obigen Aussage ändert das aber nüscht!
Und wo kann ich jetzt im Sinne des Antidiskriminierungsgesetzes beantragen, daß die Bewohner sämtlicher anderer Bundesländer auch auf die Jehowa-Liste kommen? :laugh:
wen willste denn draufsetzen?
Das erstemal SIMSON fahren
Ich war, glaube ich 14, da hatte einer aus meiner Klasse ne s 51.
Ich bin voher noch nie gefahren.
Ich fragte ob ich mal -im Wald- fahren darf. Nach dem Ok sagte meine Freundin -ich will mitfahren-.
Ich war dumm und meinte OK
Ich tratt die S an und setzte mich drauf und meine -etwas dickere Freundin- setzte sich auch direkt drauf.
Soo: beim anfahren gab ich zuviel Gas, heute sage ich:\"Ihr könnt es euch denken\", und SIE viel hinten runter und ich fuhr 100 m.
Danach sagte er:\" SO: und nun bekomme ich ein Kuss von dir\"
Ich: \"hehehehehe!!!!!\"
Er sah nur *denrechtenzeigefingerandmeinestirnklopfend* und hörend *duhastsiewohlnichtalle*
Ich durfte nicht mehr s51 fahren
Aber: ich machte dann meinen Führeschein
PS: die blaube Schwalbe iss lecker
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
wen willste denn draufsetzen?
Zum Bleistift Hamburger...?
S a c h s e n und Berlin???
Wat iss das eigentlich???
Iss dat wie Düsseldorf und Köln?
Aber wat, ich bins da dumm. Ich mag alle
Och, von dieser Art Dummheit könnte die Welt ne ganze Menge mehr vertragen.
Zitat
Original von Slime:
Zum Bleistift Hamburger...?
![]()
so???
(Aber nicht denken, daß bleibt für immer. In einer viertel Stunde ist das wieder weg)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!