Was gab es noch schönes in der DDR?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Da wir gerade bei Sachsen sind : Wir Sachsen wir sind helle, dass weß de ganze Welt und simmer ma nich helle, da hammer uns verstellt ( GO Trabi GO ):laugh:. Was heißt hier eigentlich Tal der Ahnungslosen ???:cool:
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• Zitat

Original von 1120berlin:

falsche antwort!
    die rischtige laudet :

ne blaue schwalbe!!

ach ne, wirklich? :kiss: ich dachte du willst die leutz verarschen, da das ja wohl offensichtlich war! aber wenn du drauf bestehst---> es ist eine blaue schwalbe samt dicken kugeln (schwankenden) :laugh:

• Zitat

Original von mandyfanta:

ach ne, wirklich? :kiss: ich dachte du willst die leutz verarschen, da das ja wohl offensichtlich war! aber wenn du drauf bestehst---> es ist eine blaue schwalbe samt dicken kugeln (schwankenden) :laugh:

zu solchen provanen taten bin ich nicht im stande !! :zunge:
    ich wollte nur das sich alle das video anschauen und nicht anfangen zu raten!!! :b_wink:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    war ja nichts gegen dich, aber schreib mal das wort s a c h s e ohne leerzeichen ins forum und guck was passiert! wortzensur in reinform! :smokin:

*löl* Ja ja, so isser, der freie Westen. :biglaugh:

An der Richtigkeit meiner obigen Aussage ändert das aber nüscht!

Und wo kann ich jetzt im Sinne des Antidiskriminierungsgesetzes beantragen, daß die Bewohner sämtlicher anderer Bundesländer auch auf die Jehowa-Liste kommen? :laugh:

• wen willste denn draufsetzen? :b_wink:

• Das erstemal SIMSON fahren

Ich war, glaube ich 14, da hatte einer aus meiner Klasse ne s 51.

Ich bin voher noch nie gefahren.

Ich fragte ob ich mal -im Wald- fahren darf. Nach dem Ok sagte meine Freundin -ich will mitfahren-.
    Ich war dumm und meinte OK

Ich tratt die S an und setzte mich drauf und meine -etwas dickere Freundin- setzte sich auch direkt drauf.
    Soo: beim anfahren gab ich zuviel Gas, heute sage ich:\"Ihr könnt es euch denken\", und SIE viel hinten runter und ich fuhr 100 m.
    Danach sagte er:\" SO: und nun bekomme ich ein Kuss von dir\"

Ich: \"hehehehehe!!!!!\"

Er sah nur *denrechtenzeigefingerandmeinestirnklopfend* und hörend *duhastsiewohlnichtalle*

Ich durfte nicht mehr s51 fahren

Aber: ich machte dann meinen Führeschein :zunge::zunge:

PS: die blaube Schwalbe iss lecker

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• S a c h s e n und Berlin???
    Wat iss das eigentlich???

Iss dat wie Düsseldorf und Köln?

Aber wat, ich bins da dumm. Ich mag alle

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!