Zitat
Original von Lowrider2905:
Hehe, die Boxen von RFT sind echt geil. Hab B3010 HIFI´s, die bringens echt.
mfg Lowrider
haste´n Bild von den Boxen? ich hab noch eine rumstehen, bin mir aber nicht sicher ob das eine ist...
Zitat
Original von nicoS51:
und die nicht zu vergessen:
zum Glück immer noch erhältlich und echt lecker!
geil geil geil!!!
Die knusperflocken sind sooooooooooooo [f4]LECKA!!!!!!!!!![/f4]
Von Zetti ist ja auch noch BAMBINA die leckerste Karamel-Nuss schoki :lickout:
Das ganze Zetti zeug lass ich mir immer von meiner Oma schicken,...im \"OST-Paket\" weils hier im westen nicht so gute sachen gibt*g*
tja allgemein kann ich nicht so viel dazu sagen, ob es in der DDR super toll war oder auch scheiße, war ja erst 2,5 Jahre alt, als die Wende kam...
was ich immer von Vadda höre ist, das man allgemein weniger sorgen wegen Geld, Existenz, Kindertagesverpflegung/Unterhaltung etc. hatte
ok nich das er mit mit probleme hat*gggg* aba angeboten wurde früher deutlich mehr... wenn ich das heutzutage sehen, das es für \"Kinderzeitschriften gibt\" OMG da sind die Rufe nach früher schon verständlich...
will jetzt hier keine riesen diskusion anzetteln, dafür kann ja auch ein neues Thema eröffnet werden...
aber früher hat uns doch auch ziemlich viel angekotzt, wenn man sich an den Kindergarten erinner, jeden tag waren klopperein und man wurde dann von der BÖSEN Erzieherin in die ecke gesetzt und man durfte nicht mehr spielen und war der BU-MANN für den ganzen tag...
oder Grundschule...man war das zum kotzen, wenn man Hausaufgaben auf hatte und im schönen Sommer, wenn die sonne draußen kocht, nicht spielen konnte
jo und jetzt sagen sau viele, die Arbeiten... ach schule war ja sooooo schööön jeden Tag in die Arbeit *Kotz*...in der Penne haben se auch immer gesessen \"Scheiß schule! Kein bock mehr..will lieber arbeiten\"
also die meisten Leute, die arbeiten haben ihren 8h Tag (ok, manche arbeiten mehr usw.), danach setzten se sich auf ihr Sofa und gucken den ganzen Tag in die Glotze... folge ist, das se evtl. unzufrieden und unausgeglichen sind
meist ist es ne frage von Self-Entertainment, früher wurde alles angeboten, jetzt muss mans selber machen..TAKE ACTION!!!
wie sagt man so schön?...
Die Zeit schönt die Erinnerungen