Internet - dumcke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin jetzt echt gespannt. Ich hab jetzt noch ein paar fragen gestellt. Wenn das ganze zu ende ist werde ich euch alles posten was ich so bekommen hab... ;)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Sooo, jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit. :) Jep, hat eigentlich ganz gut geklappt. Innerhalb 3 Tagen ist die Lieferung gekommen und alles war dabei. Habe sogar per mail noch ein paar fragen gestellt und sie haben sofort kompetent geantwortet. Gefällt mir.

Fettes lob an http://www.simson-versand.de

:)
    --

• Wenn das sooo gut ist muss ich auch ich muss mal kucken.;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Also ich weiß halt nicht wie es mit Auspüffen oder ähnliches ist wegen Rost oder so.
    Hab eben nur Öl und ein paar Dichtungen bestellt. Die waren aber fast wirklich von Heute auf Morgen fast da, und einiges billiger wie mein Fachhändler im Ort.
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

• ich sollte einen 60er zylinder für einen freund bestellen. der hat komplett mit kopf und versand nur 72 EURO gekostet (bei mir kostet der 97) und ist auch sehr gute qualität

--
    Simson an die Macht

• also bei mir hats 3 tage gedauert wahrscheinlich weil ich immer fragen per mail noch gepostet hab.... ;D
    --

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Also bei mir hat Simson-Versand.de innerhalb von Drei tagen geliefert. Die PReise sind OK, aber trotzdem, 52€ fürn Reflektor, Kolbenringe, Krümmerdichtung, Fußdichtung, und ne Krümmerhalteschelle sind ja relativ vile, dazu noch 9 € Versand, aber die anderen sind auch net gerade günstiger, und es musste schnell gehen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hallo
    Wollte mal fragen wie ich das anstellen muss damit ich was bestellen kann.......wo muss ich klicken da bei mir nichts steht?????????????Kannst du bei gelegenheit mal antworten.Habe eine kr51/1k Bj.76 und brauche verschiedene dichtungen.Danke Roland

• Hi,

also ich kann nur gutes über simson-versand berichten.

ich bin nun schon sehr lange bei denen Kunde, der "Support" ist sehr nett und kompetent.

ich habe mir dort nen 60er Satz, sämtliche dichtungen und ne Auspuffsicherungsschelle bestellt.

Das ganze war auch nach 3 tagen dort. Der Preis war auch in Ordnung....die habn mir sogar noch was umsonst oben drauf gelegt, gutes Castrol 2takt Öl.

Bekomme Samstag wahrscheinlich ne Zweite Simme...ne s51, läuft aber nicht, muss ich ma sehn wat die denn hat...fürn nen Leiden :D

• Moin zusammen,

muß mal den genannten Händler loben.
    Er rief nach meiner Internetbestellung an, ging mit mir die bestellten Teile durch und hat mit zum weglassen geraten.
    Im Anschluß meinte er noch ich kann mich jederzeit bei ihm melden wenn ich Probleme hätte er hilft mir gerne weiter.

Also denn kann ich echt empfehlen, worallem hat der Laden bis zur kleinsten Schraube jedes Teil und er versprach mir einen Verand am nächsten Tag.

• Naja jungs ihr werdet das imer Öfter erleben! Die Händler lassen sich das was kosten wenn ihr bei denen BEstellt..die Wirtschaft geht den Abgrund runter und die sind Froh über jeden Kunden und krichen denen dann erstrecht innen Arsch (nix gegen euch).
    Aber is bestimmt nich schlecht!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• den laden kann ich auch nur empfelen habe um 22.00 uhr online bestellt der hat mich noch um 22.15 uhr angerufen und mit mir die teileliste durchgegangen der mann dort ist top informiert und immer auf draht wenn alle händler so wären dann müsste ich nicht manche teile 3x zurückschiken um das richtige zu bekommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also 19,50 € für den inneren Schalthebel (den ich grad suche) is teuer... das bekommt man bei simson-mz.de für 12,90 € ! Auch die meisten anderen Sachen scheinen mir bei simson-versand.de viel teurer zu sein.
    --
    :: Lizzy ::

• Ich bin auch richtig begeistert von dumcke.de
    Habe vor kurzem Kleinteile bestellt und auch innerhalb von 2 Tagen erhalten.
    Das einzigste was stört, istr, dass es nur per Nachname funktioniert und daher die Versandkosten sehr hoch sind...
    --
    Simson rules...

• Hi habe auch vor kurzem bei simson-versand bestellt.
    Alle Teile sind da, aber mich stört auch die hohe nachnahmegebühr aber ansonsten ist es empfelenswert!Ich habe noch im nachhinein geschrieben, dass ich die 6V Lampen und nicht wie ich bestellt hatte die 12V Lampen.Innerhalb von 2 Tagen war alles da.
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

• weiß nich ob der schonmal erwähnt wurde, aber für die die keinen händler in ihrer nähe haben (wie mich:)) ) gibts hier nen genialen online-shop:

http://www.simson-versand.de

also die haben echt ALLES an teilen, jede kleine schraube und gummi-dichtung....
    schaut einfach mal rein, es lohnt sich!!
    --
    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!

Sch*** auf die Joghurtbecher!

• das coole bei simson-versand ist aber der ruft dich an wenn etwas bei der bestellung nicht lieferbar ist oder wenn man ein teil bestellt was an einem anderen schon drann ist so das man es dann nicht doppelt rumzuliegen hat

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also,

von der Beratung und Kundenfreundlichkeit ist simson-versand(Dumcke) unschlagbar!!:bounce: :bounce:

Also ich habe bei dem bestimmt 1000€ gelassen, er mag zwar net immer der Billigste sein, aber mit der Beste, als ich mir mal bei "simson und mz" ein Bremsschild gekauft habe, da haben die mir einfach ein altes völlig "fertiges" geschickt, aber ich durfte für ein neues bezahlen:rolleyes: .

ber simson-versand hätte ich zumindestens einen Anruf bekommen....

Ich habe am Freitag einen Dichtungssatz und viele andere teile bei ihm bestellt, und alles für eine s50, nur halt den Dichtungssatz net, da rief er mich an. ob das richtig sei.....nein sagte ich, darauf hin hat er dat natürlich geändert......SERVICE:dance1: ;D :D

• j also das is mir auch aufgefallen!
    ich hab meine bestellung zwei mal geändert, weil ich irgendwas falsch eingegeben hab, war ales top und vor allem schnell!
    ich hab das geld überweist und am nächsten tag war die ware bei mir zu hause! also wenn das nich service is....
    --

• moin.
    ich bin auch recht begeistert von dem angebot.
    nun mal ein paar fragen dazu:

ich will mir nen stino 60er da bestellen. bin sonst immer mit nem stino 50er gefahren. ist mein erstes technik-tuning-werk. deswegen bin ich da noch nicht so gut informiert.

das ist der auserwählte zyli: HIER KLICKEN
    er schreibt in der beschreibung was von \"original qualität\".

1.sind die zylinder da wirklich original oder irgend so ein billiger nachbau?

2.ist es nötig,dass ich mir neue lager dazubestelle? wenn ja,welche?
    mein motor wurde 2003 regeneriert. reicht ein neues nadellager?

3. ich habe einen sparvergaser(16N3). ist ne neue HD nötig? welche größe würdet ihr empfehlen?

4.wie ist das eigentlich rechtlich gesehen?
    \"Mazze\" meint, dass n´ stino 60er mit nullschliff ein maß von 58,XX hat und das darf man legal noch fahren. ist das wirklich so? gillt das noch als nachschliff? ich hab sowas auch schonmal gehört.
    was würden mir sonst für folgen drohen?

5.brauch ich sonst noch irgendwas besonderes,damit der 60er vernünftig läuft?

hoffe auf schnelle antwort.
    mfg eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!