Also bei mir hat Simson-Versand.de innerhalb von Drei tagen geliefert. Die PReise sind OK, aber trotzdem, 52€ fürn Reflektor, Kolbenringe, Krümmerdichtung, Fußdichtung, und ne Krümmerhalteschelle sind ja relativ vile, dazu noch 9 € Versand, aber die anderen sind auch net gerade günstiger, und es musste schnell gehen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

Internet - dumcke.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von S51-Freak:
Hi,Habe etwas bestellt und bin sehr zu zufrieden.
Habe zwar nur ein paar Dichtungen bestellt, aber auch die Lieferung geschah innerhalb von 48 Stunden.mit dieser Firma bin ich sehr zufrieden :p
Liebe Grüße an alle!
Hallo
Wollte mal fragen wie ich das anstellen muss damit ich was bestellen kann.......wo muss ich klicken da bei mir nichts steht?????????????Kannst du bei gelegenheit mal antworten.Habe eine kr51/1k Bj.76 und brauche verschiedene dichtungen.Danke Roland -
Hi,
also ich kann nur gutes über simson-versand berichten.
ich bin nun schon sehr lange bei denen Kunde, der "Support" ist sehr nett und kompetent.
ich habe mir dort nen 60er Satz, sämtliche dichtungen und ne Auspuffsicherungsschelle bestellt.
Das ganze war auch nach 3 tagen dort. Der Preis war auch in Ordnung....die habn mir sogar noch was umsonst oben drauf gelegt, gutes Castrol 2takt Öl.
Bekomme Samstag wahrscheinlich ne Zweite Simme...ne s51, läuft aber nicht, muss ich ma sehn wat die denn hat...fürn nen Leiden
-
Moin zusammen,
muß mal den genannten Händler loben.
Er rief nach meiner Internetbestellung an, ging mit mir die bestellten Teile durch und hat mit zum weglassen geraten.
Im Anschluß meinte er noch ich kann mich jederzeit bei ihm melden wenn ich Probleme hätte er hilft mir gerne weiter.Also denn kann ich echt empfehlen, worallem hat der Laden bis zur kleinsten Schraube jedes Teil und er versprach mir einen Verand am nächsten Tag.
-
hier klicken!
--
Glück auf!
Sebo -
Naja jungs ihr werdet das imer Öfter erleben! Die Händler lassen sich das was kosten wenn ihr bei denen BEstellt..die Wirtschaft geht den Abgrund runter und die sind Froh über jeden Kunden und krichen denen dann erstrecht innen Arsch (nix gegen euch).
Aber is bestimmt nich schlecht! -
den laden kann ich auch nur empfelen habe um 22.00 uhr online bestellt der hat mich noch um 22.15 uhr angerufen und mit mir die teileliste durchgegangen der mann dort ist top informiert und immer auf draht wenn alle händler so wären dann müsste ich nicht manche teile 3x zurückschiken um das richtige zu bekommen
-
Also 19,50 € für den inneren Schalthebel (den ich grad suche) is teuer... das bekommt man bei simson-mz.de für 12,90 € ! Auch die meisten anderen Sachen scheinen mir bei simson-versand.de viel teurer zu sein.
--
:: Lizzy :: -
ich hab mal mit taubert verglichen: ...-versand war schon ohne versandkosten 4 euro teurer!! da hab ich lieber bei ...-taubert bestellt
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:78 umbau
SR2 BJ:58 Stino
http://www.fritz.de
[glow=#FF0000,3]Gib Gummi 03[/glow] -
Ich bin auch richtig begeistert von dumcke.de
Habe vor kurzem Kleinteile bestellt und auch innerhalb von 2 Tagen erhalten.
Das einzigste was stört, istr, dass es nur per Nachname funktioniert und daher die Versandkosten sehr hoch sind...
--
Simson rules...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!