Internet - dumcke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Habe etwas bestellt und bin sehr zu zufrieden.
    Habe zwar nur ein paar Dichtungen bestellt, aber auch die Lieferung geschah innerhalb von 48 Stunden.

mit dieser Firma bin ich sehr zufrieden :p

Liebe Grüße an alle!

• Hab jetzt auch schnell was billiges bestellt. Mal gucken was draus wird.... :)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Bin jetzt echt gespannt. Ich hab jetzt noch ein paar fragen gestellt. Wenn das ganze zu ende ist werde ich euch alles posten was ich so bekommen hab... ;)
    --

• Sooo, jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit. :) Jep, hat eigentlich ganz gut geklappt. Innerhalb 3 Tagen ist die Lieferung gekommen und alles war dabei. Habe sogar per mail noch ein paar fragen gestellt und sie haben sofort kompetent geantwortet. Gefällt mir.

Fettes lob an http://www.simson-versand.de

:)
    --

• Wenn das sooo gut ist muss ich auch ich muss mal kucken.;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Also ich weiß halt nicht wie es mit Auspüffen oder ähnliches ist wegen Rost oder so.
    Hab eben nur Öl und ein paar Dichtungen bestellt. Die waren aber fast wirklich von Heute auf Morgen fast da, und einiges billiger wie mein Fachhändler im Ort.
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

• ich sollte einen 60er zylinder für einen freund bestellen. der hat komplett mit kopf und versand nur 72 EURO gekostet (bei mir kostet der 97) und ist auch sehr gute qualität

--
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• also bei mir hats 3 tage gedauert wahrscheinlich weil ich immer fragen per mail noch gepostet hab.... ;D
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!