Frohes fest euch allen.
würde mich mal intressieren was es bei euch so zu essen gibt über die feichertage
also bei uns gab es heute ente mit rotkohl und klösen
morgen hase mit grünkohl und kartoffeln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Frohes fest euch allen.
würde mich mal intressieren was es bei euch so zu essen gibt über die feichertage
also bei uns gab es heute ente mit rotkohl und klösen
morgen hase mit grünkohl und kartoffeln
also heute gibts hänchenschenkel mit rotkraut, morgen mh.... gute frage^^ und übermorgen gibts ente
heut gibt es bei uns och Ente mit Rotkohl und Klöße
und morgen Karnickel mit Rotkohl und Klöße
hallo und auch ein frohes fest.
ich mache mir gerade gefüllte paprikas .
natürlich rein vegi,denn ich esse keine leichenteile.
dazu gibts heute abend reichlich flüssigkeit.
gruß,
orti
achso flüssig essen gibt es natürlich bei uns dann auch noch heute abend
komplizierter essensplan:
heute grützwurst(sone art blutwurst) mit sauerkraut, morgen paprikashoten gefüllt mit hackfleisch und übermorgen suppe. sylvester wahrscheinlich falscher hase.
LECKER!!!
sylvester wahrscheinlich falscher hase.
du meinst katze
kannst du ruhig sagen
Bei uns gibts an Weihnachten immer Bratwurst, Sauerkraut und dazu Senfsoße...das is bei uns so ne art Tradition.
Und morgen gibts dann Gänsekeulen mit Rotkraut und Klößen :biggrin:
Heute gibt es wie immer Kartoffelsalat mit Bockwürstchen.
Morgen gibt es Hackbraten bei Schwägerin und Dienstag Küche vom Bund :k_frust:
sers
bei mir gibts sauerbraten mit klösen und blaukraut morgen mal schaun und mittwoch woltlen wir all u can eat essen gehen spareribs lecka....
Hi,
Heute gibts Kartoffelsalat mit Wienern, morgen mittag Putenkeulen mit Klößen und Rotkraut und ab dem Kaffee simmer bei den Schwiegerelten, den 2 Feiertag essen wir immer noch Putenkeulen, da es 4 Stück ( große ) waren und die Kinder essen ( noch ) nicht so viel ...:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
MFG
Stephan
Dieses Jahr gibt es bei uns \"thailändisch\", also Reis und sowas :biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!