Was gibt es bei euch zu weinachten zu essen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frohes fest euch allen.

würde mich mal intressieren was es bei euch so zu essen gibt über die feichertage
    also bei uns gab es heute ente mit rotkohl und klösen
    morgen hase mit grünkohl und kartoffeln

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• also heute gibts hänchenschenkel mit rotkraut, morgen mh.... gute frage^^ und übermorgen gibts ente :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• heut gibt es bei uns och Ente mit Rotkohl und Klöße
    und morgen Karnickel mit Rotkohl und Klöße

Ohne mich wird allet besser

• komplizierter essensplan:
    heute grützwurst(sone art blutwurst) mit sauerkraut, morgen paprikashoten gefüllt mit hackfleisch und übermorgen suppe. sylvester wahrscheinlich falscher hase.

LECKER!!!

• Bei uns gibts an Weihnachten immer Bratwurst, Sauerkraut und dazu Senfsoße...das is bei uns so ne art Tradition.
    Und morgen gibts dann Gänsekeulen mit Rotkraut und Klößen :biggrin:

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• sers

bei mir gibts sauerbraten mit klösen und blaukraut morgen mal schaun und mittwoch woltlen wir all u can eat essen gehen spareribs lecka....

• Hi,
    Heute gibts Kartoffelsalat mit Wienern, morgen mittag Putenkeulen mit Klößen und Rotkraut und ab dem Kaffee simmer bei den Schwiegerelten, den 2 Feiertag essen wir immer noch Putenkeulen, da es 4 Stück ( große ) waren und die Kinder essen ( noch ) nicht so viel ...:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!