Zitat
Original von trabifan:
die beiden traditionellen weihnachtsfilme Stirb langsam 1 und 2
hab ich mir gestern auch so gedacht....passt hervorragend
wegen traditionell: kommen die immer zu weihnachten ?)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von trabifan:
die beiden traditionellen weihnachtsfilme Stirb langsam 1 und 2
hab ich mir gestern auch so gedacht....passt hervorragend
wegen traditionell: kommen die immer zu weihnachten ?)
bei mir schon
aber letztes mal kam stirb langsam 2 als der alte papst gestorben ist. war das einzige programm das nicht von 10 stunden sonderbericht unterbrochen wurde^^.
^^.....vielleicht kommt ja auch irgendwann ma stirb langsam / jetz erst recht
[edit]
is im übrigen glaube der einzige film wo ich den 3ten teil (müssta ja sein) am besten finde^^
[/edit]
ja kömmt morgen auf sat1 um 22.15. is auch sehr gut, passt nur nich in die zeit weil spielt ja nich weihnachten
naja wie mans sieht...is ja immerhin 2ter weihnachtsfeiertag
der papst ist aber nicht zu weihnachten gestorben sondern zu ostern ich finde für ein papst könnte es kein passenderes datum geben
Ich war ja für ganz traditionell heisswurst und töftensalat aber nein meine stiemutter musste braten schnitzel knödel rotkohl zigtausend versch. soßen dann noch panacotta und eis zum nachtisch und dann salate meine fresse dabei hätte alles so einfach sein können
ich glaube das wir genuck leckere grichte zusammen getragen haben für die nächsten dutzen mal weinachten und finde das dass hier mit geschlossen werden kann
wenn keiner was dagegen hat
:geschlossen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!