Bei uns gibbet Pilzsuppe dann Fisch mit GEmüse und KAtoffeln und zum Nachtisch was aus Spekulazius ,Nüssen und getrockenen Früchten.
Was gibt es bei euch zu weinachten zu essen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ganz klassisch Gans mit Kartoffeln, Rotkohl und Orangensauße zum Abendbrot.
Und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gibt´s dann Reste :biggrin:
-
Heute abend Raclett (scheibt man das so?), Morgen gibts Schweinefilet und am 2. hab ich keine ahnung, mittags ist man bei der Verwandschaft
-
Gestern gabs Forellenpastete. Heut geht\'s zur Oma, da gibt\'s imma Gans
-
bei mir ganz klassich am heiligabend wiener mit kartoffelsalat und dieverser aufschnitt
heute kaninchen mit rotkohl und kartoffeln und morgen kasseler mit rotkohl und kartoffeln und den resten vom kaninchen
zum kaffe die üblichen verdächtigen: torte, stollen, pfefferkuchen in denen gar kein pfeffer ist :confused: und abends was kleines warmes sonst ist ja den ganzen tag nur \"fressen\" angesagt -
Zitat
Original von Duese:
bei mir ganz klassich am heiligabend wiener mit kartoffelsalat ...
bei uns mit Nudelsalat. Die Nudeln waren Weihnachsbäume, Sterne usw.
Heute macht Frauchen \"was Großes\" mit Klößen und Rotkraut -
gestern gabs zum mittag thüringer klöse mit gulasch und abends von mutti gemachter kartoffelsalat mit thüringer bratwürsten...
heute gibbet nochmal gulasch und morgen wird was zu essen bestellt ...
entweder italienisch oder asiatisch...guten appetit!!!!
auf das die kilos kommen .......
und nicht vergessen zu naschen :f_laugh:
und das zähneputzen nicht vergessen :biggrin: -
Zitat
Original von tacharo:
und Dienstag Küche vom Bund :k_frust:*schüttel* *kotz* das hab ich hinter mir
Bei uns gab es Ree und haase!
Gruß. der Simsonretter
-
Gestern gabs wie üblich Bockwurst mit Kartoffelsalat, scheint vor allem im Norden Tradition zu haben das zu essen. Heute gibts Hirsch und morgen Burger King oder ähnliches, da ich den Tag auf der Autobahn verbringen werde.
Hase mit Grünkohl? :eek: Seltsame Kombination, hier gibts dazu nur Bregenwurst und Kartoffeln.
-
normalerweise immer traditionell heiligabend ne janze jans mit rot- grün- und rosenkohl und klössen, 25, gansreste, 26. irgendwatt bei irgendner verwandschaft (hase, ente, oder so..)
dies jahr am 24. simses lecker bratwürste vom massage-schwein :biggrin: und die gans erst heute (abend) --wir haben vorgestern vergessen den ollen vogel aus seiner weissen gruft zu holen...
-
@ troll jaja beim schrauben vergisst man gerne raum und zeit :laugh:
-
achso und zusätzlich zum weihnachtsessen gibts die beiden traditionellen weihnachtsfilme Stirb langsam 1 und 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!