Es ist soweit, mein E30 ist da ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn ich ein paar Quadratmeter übrig hätte, würde ich auch alles mit Mopeds und Autos vollstellen.
    Momentan reicht der Platz gerade für ein Auto und 2 Mopeds, bin aber auf der Suche nach ner Scheune o.ä.

• Zitat

Original von stephan16:
    Kauf dir doch mal nen Ordentliches Auto

Was soll er denn mit einem \"ordentlichen AUto\" das dann wenn er 18 ist und endlich auf den STraßen fahren darf einen immensen Wertverlust hat?

Aber AUtonarr hin oder her; Was machst du denn mit deinen Fahrzeugen?
    Wieviele Autos haben deine Eltern und dein Bruder?

• Also erst mal zu Stephan:
    Ich will kein \"ordentliches\"Auto,bzw. hab ich das schon.Ich hab genau die Autos,die ich immer haben wollte.
    Bloss irgendwann hol ich mir noch ein E36.

Und nun zu NSR...
    Mein Vater:Einen 328i Touring(mit 280tsd km drauf).

Meine Mutter und ihr Freund:Einen M.A.N LE 8.180,Mitsubishi Canter mit Abschlepper aufbau und dann noch ein ganzen Auto fuhrpark von einer Autovermietung(Dürfen sie sich nehmen,da sie da arbeiten).

Mein Bruder hat jetzt keins mehr,er wollte sich ein E30 316 holen,nur war ihm das alles zuteuer.Ansonsten war es nur Schrottpressen futter.
    Naja erwird sich freuen,wenn sein kleiner Bruder das Auto hat was er sucht :lookaround:

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    Wie kann sich ein 15-jähriger nur die ganzen Karren leisten??

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

Solche Autos kann sich wohl fast jeder 15 Jährige leisten, wenn man bedenkt, das meine LGB-Eisenbahnanlage schon den Wert von mehreren solcher Autos hat, die ich als 11 Jähriger bekommen habe. Das teure bei den Autos dürfte das Benzin und der Unterhalt sein.

Ich finde wenn man sich solch ein altes Auto kauft, sollte man das erst einmal richtig schön aufbauen in den ganzen Jahren und wenn man das erledigt hat kann das nächste kommen., ist jedenfalls meine Ansicht.

mfg Niklas

• Ach hör mir auf mit LGB :laugh:
    Hab ich auch da.Und TT auch.

Und dann hab ich noch eine 3zoll Echt dampflok(gewicht ca. 30-40kg),mit Kohle wird sie gefahren.Alle fragen immer:Wo ist denn da der Elektromotor? :rolleyes:

Dann hat mein Vater noch eine 99 303 in 5zoll (gewicht 80kg) und im Bau ist eine Mallet die jetzt Halb fertig ist(gewicht ca. 150-200kg)mit Luftdruckbremse.

Soviel dazu :b_wink:

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• :laugh: :laugh: Das kann ich mir gut vorstellen, der gesamte Garten mit Schienen zugepflastert und mittendrinn die Golf 2 freak - Family :biglaugh:

• Wir haben grad mal 5meter Gleis hier.
    Sonst fahren wir in Emden beim modellbahn club.

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• was nimmt der denn ich hab auch nen E30 320i 5türer bj 89 und unter 10liter komm ich nich dit leigt aber bestimmt daran weil ich 2 zylinder mehr hab als du und hast ihn schonmal getreten? meiner fährt 230 mfg

• Noch kann ichs nicht sagen.
    Ich schätze mal Samstag oder Sonntag.

Ich hab mir gestern ein Tacho mit DZM und Verbrauchsanzeige gekauft(zum preis von 15€ :rotate: ).Dann kann ichs ziemlich genau sagen.

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• Wieso ich finds gut das er sein Geld in Autos steckt.
    Ich hab mein Geld auch immer in Landmaschienen und so gesteckt
    Das is immerhin besser alls wenn er sich immer Computer spiele holt
    Und nur vorm Rechner hockt.Die Autos sind ein guter Zeitvertreib ich kenn das :b_wink:

Simson es gibt immer was zu tun :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!