Es ist soweit, mein E30 ist da ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :m_klatschen:
    Ein perfektes Posting was sich der Threadersteller mal durch den Kopf gehen lassen sollte.

• *Zitat*Einen E30, ohne G-Kat,als Alltagsauto halt ich für ziemlich sinnlos.
    Genau der Punkt dürfte wohl den niedrigen Preis erklären.*Zitat-ende*

Momentmal,er hat Euro 2.Also ein G-kat.

Und zu dem andern Text,nein ich lass mich davon nicht abbringen.

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• @ end-uro masse macht sich aber wieder ganz schlecht im verbrauch

es kommt immer drauf an für was man das auto hat nur um damit rumzucruisen dann ist es wurscht was der verbraucht und wie alt der ist genauso was der unterhalt kostet der wird ja dann mit ner kurzzeit zulassung nur mal ein paar we´s im jahr gefahren

anders bei jemanden der jeden tag damit große strecken fahren muss der legt schon wert auf sicherheit, sparsamkeit, bequemlichkeit und das es alles in allem günstig ist
    und jemand der damit nur kurzstrecken fährt der braucht das alles nicht für den steht sparsamkeit und platzersparnis an erster stelle denn in ballungsräumen werden parkplätze immer seltener und damit immer teurer der kauft sich dann zum spaß und rum zu cruisen lieber ein motorrad

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• klar macht sich masse schlecht im verbrauch. aber wenns einem die sicherheit und das platz angebot wert ist, dann gibt man das halt aus.

wobei man mit 10 litern auch 2 tonnen bewegen kann. zwar nicht so schnell aber hauptsache man kommt an. und wenn man dann salatöl für 76 cent tankt, relativiert sich das auch wieder.

• Das ist ein Nachgerüsteter G-kat von Twintec.

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• So mal die genaue Ausstattung:
    Elektrische Spiegel,Leder sitze die nur in der Mitte Stoff haben(ich wies nicht ob das normal ist?!),Servo,sshd,5gänge,6Schlüssel :b_wink: ,Scheckheft gepflegt,8Räder sommer+Winter.Sonst fällt mir nichtsmehr ein.

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• Zitat

Original von Duese:
    und ob sich ne tk für pro monat 12€ lohnt glaub ich nicht, wenn ich zb. eine neue windschutzscheibe brauche bekomme ich eine niegel nagel neue bei billigdealer für 39€ das ist der betrag den ich für 3,3 monate bezahlen müsste somit wär ich also schön bekloppt wenn ich ich für meinen 2er golf eine tk abschließen würde

Ne Windschutzscheibe für 39 Teuro???
    Muss an meinem 206 Die Scheibe gerade ersetzen (lassen), da kostet die Billigste scheibe die ich gefunden hab locker 130 und selber einbauen ist auch nicht weil der ganze Murks veklebt ist.
    Fazit: -Scheibe Ersetzen bei Peugeot 600-700 Euro
    -Scheibe Ersetzen bei Carglass 420 Euro

da lohnt sich dann die Teilkasko wieder
    Und Außedem wenn man hin und wieder nachts über die Landstraßen im Land Brandenburg Fährt hat man schnell auch mal nen Zusammenstoß mit Reh oder Wildschwein und denn ist die Karre meist gleichTotalschaden und denn steht man ohne Auto Wenn man keine Teilkasko hat, mit Teilkasko kriste wenigstens den Zeitwert erstzt und kannst dir was gleichwertiges besorgen.

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!