Ich schätze mal den BMW.
Ma eine kleine frage,kann man ein Auto auch Tüven wenn es nicht angemeldet ist?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich schätze mal den BMW.
Zitat
Original von Golf 2 freak:
Ich schätze mal den BMW.
Ja
Das ist gut,dann Tüve ich den BMW nächstes jahr weiter.
Hey
Stehen deine autos wenigstens drinne?
Sonst wäre es wirklich schade um den BMW und den Trabant!
Meine Tante hatte bis vor kurzem auch so einen, in dunkelgrau!
Was für ein geiles Traumauto!
Leider hat mein Onkel einen guten und günstigen E36 gekauft.
Mit weißen Rückleuchten und Serienalus. Scheiss 90er Jahre Kiste!
aber viel Spass, wenn du 18 bist und es Benzin nurnoch gegen Wertmarken zu 2€,50 gibt :laugh:
?
(Der andere ist unser Campingbus, mit dem ich dieses Jahr nur in St. Peter Ording war. Nächstes Jahr mit meiner Freundin :sex: )
gruß maik
Die Golf\'s stehen unter einer Plane.
Der Trabi steht in einer garage neben dem Corsa.
Der BMW sollte denn Platz vom Trabi kriegen,aber niemand will den Trabi haben.
irgendwas mach ich wohl falsch, wenn ich mir mit fast 21 noch nichma 1 auto leisten kann :eek:
viel spaß mit deinem fuhrpark trotzdem
Jaja, die Jugend. Ich bin 28, auch ein Auto und Mopednarr, habe aber trotzdem nur ein Auto und ein Fuffi. Wie kann sich ein 15-jähriger nur die ganzen Karren leisten??
Aber mach mal und hab Spass dabei. Übrigens war der BMW wohl wirklich ein Schnäppchenkauf, gell?
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Naja Autos für 100-500€ können wir uns jawohl auch leisten. :biggrin:
Aber was soll man mit sovielen alten Karren?
Kauf dir doch mal nen Ordentliches Auto
Also wenn ich ein paar Quadratmeter übrig hätte, würde ich auch alles mit Mopeds und Autos vollstellen.
Momentan reicht der Platz gerade für ein Auto und 2 Mopeds, bin aber auf der Suche nach ner Scheune o.ä.
Zitat
Original von stephan16:
Kauf dir doch mal nen Ordentliches Auto
Was soll er denn mit einem \"ordentlichen AUto\" das dann wenn er 18 ist und endlich auf den STraßen fahren darf einen immensen Wertverlust hat?
Aber AUtonarr hin oder her; Was machst du denn mit deinen Fahrzeugen?
Wieviele Autos haben deine Eltern und dein Bruder?
Also erst mal zu Stephan:
Ich will kein \"ordentliches\"Auto,bzw. hab ich das schon.Ich hab genau die Autos,die ich immer haben wollte.
Bloss irgendwann hol ich mir noch ein E36.
Und nun zu NSR...
Mein Vater:Einen 328i Touring(mit 280tsd km drauf).
Meine Mutter und ihr Freund:Einen M.A.N LE 8.180,Mitsubishi Canter mit Abschlepper aufbau und dann noch ein ganzen Auto fuhrpark von einer Autovermietung(Dürfen sie sich nehmen,da sie da arbeiten).
Mein Bruder hat jetzt keins mehr,er wollte sich ein E30 316 holen,nur war ihm das alles zuteuer.Ansonsten war es nur Schrottpressen futter.
Naja erwird sich freuen,wenn sein kleiner Bruder das Auto hat was er sucht
Zitat
Original von Lucky Devil:
Wie kann sich ein 15-jähriger nur die ganzen Karren leisten??
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Solche Autos kann sich wohl fast jeder 15 Jährige leisten, wenn man bedenkt, das meine LGB-Eisenbahnanlage schon den Wert von mehreren solcher Autos hat, die ich als 11 Jähriger bekommen habe. Das teure bei den Autos dürfte das Benzin und der Unterhalt sein.
Ich finde wenn man sich solch ein altes Auto kauft, sollte man das erst einmal richtig schön aufbauen in den ganzen Jahren und wenn man das erledigt hat kann das nächste kommen., ist jedenfalls meine Ansicht.
mfg Niklas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!