Moin Gemeinde....
Ich wollte wohl wissen, was ihr hiervon haltet:
http://www.rzt.de/detail.php?nummer=30023
Wenn ich den 60ccm verbaue, was muss ich noch zusätzlich verändern? (Kupplung usw ???? )
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Gemeinde....
Ich wollte wohl wissen, was ihr hiervon haltet:
http://www.rzt.de/detail.php?nummer=30023
Wenn ich den 60ccm verbaue, was muss ich noch zusätzlich verändern? (Kupplung usw ???? )
das ist sicher wieder ein thema wo sich viele nicht einer meinung sind. Jedoch hast du nach der meinung gefragt und meine dazu ist, dass ich ihn nicht kaufen würde. RZT ist nicht mein ding. Meiner Meinung nach gibts für das geld bessere zylinder aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Für den preis bekommste aber was viel edleres bzw was auch der beschreibung entspricht.
Kanns nur immer wieder sagen wer rzt kauft kauf zweimal und das zweite mal wird bei der konkurrenz sein!
Gruss Björn
hmmmm.....
pro:
- leistung der zylis ist top!
contra:
- hält nicht lange
- zu teuer!
ich mache den fehler nich nochmal bei RZT zu kaufen!
jedenfalls nix großes !
Zitat
Original von coolhand2002:
hmmmm.....
pro:
- leistung der zylis ist top!
Bitte? Hatte nen 60/4k Da. Beim anfahren an leichten steigungen musste man fast vollgas geben und die kupplung elendig schleifen lassen das man überhaupt anfahren konnte. Beschläunigung auf grader strecke war nicht besser als von nem 60er sz zyli.
Da kann man sich auch nen e-bay opfer kaufen, da schmeis man wenigstens nicht gleich 200€ in die tonne.
Gruss Björn
ich hab nur gute erfahrungen mit RZT gemacht.. fahre zZ 90er 4knaal DA.. DER verschriende Schrottzyliner!
konnt ich NOCH nix von merken... geht wie hölle:-)
Sicher kann ich dir sagen das der 60er 4k von langtuning bombe ist!! unglublich geiler zylinde rmit reso 60
Da biste einer der wenigen die mal was gutes zu berichten haben.
Aber warten wir erstmal ab, allein die km angaben (10-12tkm pro schliff) sind wohl mehr als aus der luft gegriffen. Real sind da wohl ehr 4-5t km aber max.
gruss björn
edit@ blue
mein tolloer LANGTUNING zylinder hatt 6000 gehalten! dann fuhr er noch von den ehemaligen 95 oder sowas 74^^
also ich denk mal ein großer teil der rzt-gegner hatte noch nie was mit denen zu tun und kennt die probleme nur vom hörensagen-.-
ein anderer nicht unbedeutender teil sind sicher die plug&play-tuner... draufschrauben, losfahren... einstellen... ach wird schon passen
das einzige was meiner meinung nach dagegen spricht ist der preis...
und noch was: das man von rzt mehr beschwerden hört als von anderen könnte ich für mich so begründen das rzt wohl der bekannteste tuner für noobs is.. und dementsprechend werden auch mehr deppen sone zylis kaputt schiessen....
meine meinung dazu...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!