Rzt-Power und Konsorten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die LT Zylinde lassen sich genauso montieren wie dir von TKM. Aber der entscheidende Unterschied ist das TKM nur so genau wie notwendig und nicht so genau wie möglich arbeitet! Ich kann euch auch nur ratschläge geben und alles andere ist euch überlassen! Und ein 3 Kanalzylinder ist erst recht Müll denn das ist nix halbes und nichts ganzes.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Ist bei den LT teilen den auch der Kopf dabei und passen die 60ccm zylinder so auf den motorblock ohne noch irgend ein kleinteil vom motorblock verändern zu müßen und past bei denen auch die kurbelwelle von meinem Original???
    Also was ich damit sagen will die 60ccm von LT lassen sich montieren dann muß mann sie noch einstellen (wie???) und dann kann man sie einfahren richtig???.
    ?(
    --
    SIMSON SIMSON
    SIMSON LEBT AUF
    http://www.racer.beep.de

• Ja, will ich auch gern wissen, denn ich möchte mir bald nen 60er 2 kanal, Tunigauspuff in Orginaloptik, und nen 19er GAser holen. Lohnt sich die mehr als 100€mehrpreis von LT wirklich??.
    Das nervige daran ist ja, das ich noch alles zu ihm hischicken muss. Aber was solls, wenn er so gut ist, dann kauf ich halt von ihm.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Der Extrapreis bei dem lohnt sich, nach meiner Erfahrungen mit allen Tunern. Denn man hat keinen Ärger mit seinen Sachen. Die kauft man voreingestellt und baut sie drauf. Das Zeug hält und man bekommt bei Fragen auch schnelle und kompetente Antworten. Alle Teile vom Andreas Lang basieren nicht allein auf maximaler Leistung sondern auch auf einer höchstmöglichen Haltbarkeit.

Das du dort häufig deinen Zylinder hinsenden musst ist ganz einfach zu begründen:

Die originalen DDR Zylinder sind aus besserem Material als der Ungarische Scheiß. Die alten Zylinder bieten eine optimale Basis.
    Daher das einschicken!
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Ich glaub ein Zylinderkopf ist nicht mit dazu aber den kannste ja auch von KTC kaufen. Alle Zylinder musst du noch ein bischen einstellen oder die Leistung optimieren. (Vergaser einstellen meistens, ist auch nicht schwer) Den restlichen Motorblock musste auch nicht verändern da LT oder TKM die orginalen Überströmer nur nutzen bzw. vergrößern. Die orginale Kurbelwelle reicht für nen 2 Kanaler aus, aber für einen 4Kanaler würd ich die Lager gegen hochwertigere austauschen, da der mehr Leistung hat und noch höher dreht.Dann lebt der Motor auch länger.:rotate:
    --
    Dave (Simsonklub-KTC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!