Hallo, ich hätte gern mal eure Meinung zu Tuningherstellern und wenn ihr habt auch neue adressen! Rzt-Power und TKM haben mich erhlich gesagt enttäuscht. Langtuning zum Beispiel hat wirklich ahnung!!! Also lasst mal ein paar Meinungen und Erfahrungen hören.
Rzt-Power und Konsorten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bin auch sehr für Andreas (LT) Hab jetzt zwei Zylinder von ihn und bin sehr zufrieden. Ein 60/4 Kanal, der geht wie sau und ein Prototyp von en 90/4 Kanal mit 2 Nebenauslässen und MZ Vergaser. Ich bin zufrieden
MfG
Schnieps -
Und noch neue Tuneradressen?
Das Zeug was ich bei RZT gekauft habe ist nicht schlecht aber langtuning hat schlichtweg mehr ahnung und arbeitet wesentlich besser. Da muss ich dir recht geben. Un d bei TKM habe ich bis jetzt keine technsichen Mängel gefunden aber das ist auch irgendwie alles nicht das gelbe vom Ei.--
MFGSimsonclub KTC
-
Rzt_power hat aber dafür auch günstigere E-teile - nur eins würd ich nicht nochmal machen : nieweider chromteile von RZT - die qualität last doch schon sehr zu wünschen über...
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Aber Langtuning hat dafür nen schnelleren service!
Hab ihm gestern ne frage gestellt und heut scho die antwort bekommen.[mark=lightgreen]Langtuning rulez![/mark]
:smokin: :smokin:
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Hmmm... ich weiß zwar nicht ob das jetzt RZT`s schuld ist aber mein Seitenständer den ich mir vor 2 Monaten gekauft habe. War verzinkt und jetzt rostet er vor sich hin...
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
Hi ohja! Meine Esse von RZT rostet auch wie das Schwein! Da musste ich alles selber in Ordnung bringen! Und das bei einem Preis von fast 80Euro!!!!!! Die Meinungen über Langtuning kann ich nur bestätigen, die sind absolute Spitze! Habe gerade meinen Vergaser bei Langtuning und werde dann hinterher auch mal sagen wie er geworden ist. (auf 20mm aufbohren und neubestücken!)
Hier noch neue adressen:
Klingt komisch aber die übertreffen alles!!! Bsp.: Kompletter Rahmen mit Zentralfederbein hinten! Scheibenbremsengabel komplett! Die eloxieren eure Teile und verkaufen auch eloxierte Felgen, Schrauben und so weiter... Sowas von geil. Unbedingt gucken.
--
MFGSimsonclub KTC
-
klingt nicht schlecht... ich werd das mal in die Liste in dem anderen Threat packen...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Mit Tuning hatte ich bis jetzt noch nicht allzu viel zu tun!
Mit 15 hatte ich ne KTM Mofa (jaja ich weiß "keinetausendmeter", "kindertretmobil" etc.) egal hauptsache Sachsmotor!
Da hab ich damals ein P3 Krümmer mit dem originalen getauscht und die Möff fuhr gleich etwa 35 km/h. Welche ein erfolg...
Naja zurück zur realität :))
Ich glaube RZTPower (Simon hat ja endlich mit der Schleichwerbung aufgehört, RZT hat wohl aufgehört pro link zu bezahlen, wurde zu teuer...) war die erste Simson Tuning Fa. im Netz, danach kamen wohl die anderen... Hab aber nur schlechtes von denen gehört, guckt euch mal dort das Forum an, auch in Sachen Preis-Leistung Verhältnis soll das nicht das wahre vom Ei sein! Eher gute Ergebnisse von Langtuning gehört, der wirklich gute arbeit verrichtet!
Im moment reizt mich ein 70er Motor mit 4 Kanal, muss mal sehen wann ich mich darum kümmere!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Nein, ich bin jetzt steinreich.... Ich scheiß auf geld von RZT... Nein schmarn. Ich hab bemerkt das euch das nervt und beim nächstenmal werd ich eh Langtuning mal ausprobieren. Und wenn das nichts wird dann kommen wieder RZT links ;D ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
also ich spar jetzt mal was auf die seite und träum der weil von meinem s60 4-kanal von langtuning!
ansonsten bedanke ich mich bei rzt für die freundliche zusendung eines zu 70% zweckfreien hochglanzkatalogs!
selbstdarstellung ist alles !!!
ciao, markus
-
@ simson den ständer haste bestimmt net gepuzt...
ich hab den gleichen und der rostet nich...:-p
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!