1. Ich heiße SIMON (ohne S)
2. Fahre ich jeden Tag im Gelände und da komm ich mit putzen nicht hinterher
3. Ist der Verzinkt und d.h. meiner Ansicht nach, dass es nicht rosten kann. oder liege ich falsch...
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Rzt-Power und Konsorten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ok! imon ;D ;D ;D
Na ja verzinkt hin oder her, das bringt auch keine Wunder zu stande...
Am besten du machst ihn mal richtig sauber (mit entrosten) und lackierst den mal mit richtig viel lack und wenn der trocken ist hauste über die stellen wo du mit dem fuss hintrittst ne folie drüber!RZT - ist zwar auf den ersten blick ganz gut, aber wenn man sich da schon mehrere sachen bestellt hat wird man eines besseren belehrt.
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
:teufel2: WILLST DU DICH MIT MIR ANLEGEN ???? :teufel2: EINFACH NUR SIMON, NICHT SIMSON UND NICHT IMON. SONDERN SIMON. :teufel2:
Ach das mit dem lackieren ist mir zu mühsam... ich kauf mir nen neuen wenn der durchgerostet ist. Hab ja jetzt genügend geld von RZT... ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
Hallo,
mein Gott ich hätt nie gedacht, dass es soviele Leute gibt, die meiner Meinung sind was RZT angeht!!! Ja und ich habe jetzt erst nen Vergaser für meinen 60ccm-Kanal machen lassen und der ist echt spitze geworden! Also keinerlei beanstandungen. RZT ist nur noch ein Großhändler die haben keinen Bock mehr auf Qualität zu achten. Die brüsten sich mit Siegen in irgendwelchen Rennklassen, mit Motoren die sie angeblich auch im Shop anbieten. Aber ich glaub kaum das die, die selbe s****** benutzen, wie die welche sie verkaufen, denn dann würden die nicht ein Rennen gewinnen.
Tschau Bastian.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Vergaser habe ich natürlich bei Langtuning machen lassen! Wäre sonst ja beknackt!
--
MFGSimsonclub KTC
-
Simon: Ich hätte auch keine Lust meinen Simsonständer zu entrosten, wenn der neu ist... Der hat von alleine ohne Pflege einfach mal mindestens 2 Jahre durchzuhalten... Wir fahren Simmen und keine Billigmopeds. Das ist Wertarbeit und kein Dreck, den man in den Straßengraben schmeißt...
Simsonclub_KTC: Wär cool, wenn Du das nochmal ausführlicher in "Händlererfahrungen" reinschreibst: Qualität, Preis, Dauer, Service etc....
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
@ bastian
Die Rennmotoren die rzt verwenden sind nicht die die sie auch im shop an bieten (z.B. SRP und SRPM)
Ich hatte mal die gelegenheit in reinstedt das gerät vom André Mühlmann genau zu betrachten.
Soweit ich weiss sind die Zylinder in Kleinstserie gefertigt, dazu kommen noch abenteuerliche Ansaugsysteme ,carbon-menbranen ,-verkleidung und ne Digitalzündung.
Uns wird so ein technisches Niveau nicht zugänglich gemacht, oder besser gesagt es wird zu teuer (gemacht).Ansonsten geht die karre ab wie schmidt's katze.
--
Aber BigBore 2 ist ja schon ein gehöriges teil. Das teil hat 17 PS. MANN, stell dir das mal vor. Die geht dann ab wie Sauu. und das bei 200kg oder was so ne simme mit mir wiegt.... wahnsinn.... ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
Iss ja schön und gut, aber fahr, mal von Halberstadt nach Braunschweig und zurück, dann glüht der zylinder aber ganz schön, auch ohne heitzen...
Und überhaupt wess willsten mit mehr als 20 PS am Moped, das macht dir alles kaputt, weil dann viele teile ander verschleissgrenze arbeiten.
(zahnräder, kupplung,kette sowieso...)
das ist doch mist, bis 14 Ps ist OK aber dann hörts bei mir auf...;)
--
Hallo,
naja ich will mal so sagen, man sollte so tunen das man Simsonzylinder verwendet. Das heißt bei einem voll aufgebohrten 70er Zylinder mit Kanälen ist numal Ende alliente!
Denn einen komplett neuen Motor zu entwickeln und dann alles zu verblasen, dass ist ja wohl kaum eine Kunst. Da kann ich auch glei ne Aprilia gegen ne Stinosimme antreten lassen. Ich bin der Meinung das jeder versuchen sollte aus dem originalen Potenzial das beste rauszuholen. Darin zeigt sich echtes Können. Und das macht nunmal nur Langtuning. Die haben meinen Vergaser fertig und der sieht absolut hammer aus! Spitzenmäßige Arbeit!Naja dann bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Hallo
RZT ist nicht so zu empfehle.
Habe noch nicht so gute sachen gehört von die Brüder.
Am beten ist immer selber machen, dann kanst du auch mitreden.
:smile: :smile: :smile: :smile:
--
So lange wie man über jemanden redet, ist er interessant. -
tja man kann viel selber machen! Aber auch nicht alles. Denn wer sich an Sachen vergreift bei denen er richtige Werkzeuge braucht wie z.B. ne Drehbank und die nicht hat der ist ein PFuscher!!!!!
Und wer pfuscht hat keinen Anspruch auf eine Simson!!!! Und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Und bei RZT ist das schlimme, dass die die Werkzeuge haben und trotzdem pfuschen!--
MFGSimsonclub KTC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!