Elion das ist genau soetwas was ich mir vorgestellt habe... Eigentlich Mist, denn ich wollt ja ein einzigartiges Mop. Aber ich denke, ich find schon noch irgendwas individuelles.
Mein Winterprojekt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
:laugh: :laugh: :laugh: Nu bin ich aber platt. Ich dachte, dass die Simmen hier Thema sind und musste jetzt doch feststellen, dass die Mädels mehr Beachtung bekommen, wie die Moppeds. :laugh: :laugh: :laugh:
@ Kleene Rakete
Wenn sich die Jungs wieder beruhigt haben, dann dauert es mit den Antworten etwas länger. Kannst dann auch wieder Fachfragen stellen. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Trittblechputzerin. Ging ja dank der Jungs hier sehr schnell.
:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:
-
Kaum betritt ein Mädel die Szene, schon muss man das gesamte Forum umbennen :laugh: Aber den Jungs kann man\'s echt nicht verübeln, bei dem Bild...
Naja, bei dem Bild, was es bis jetzt gab\', würd ich sagen, du solltest dich nicht zu sehr ärgern wenn sie nicht gleich so macht, wie du wohl willst, aber da du ja Hilfe hast, wird das schon
-
Ich denke meine Erwartungen sind realistisch. Muss nur erstmal die ganzen Ersatzteile besorgen. Das geht bestimmt noch ein bissi ins Geld. Aber mein Papa sagt er hätt vielleicht noch ein paar. Also drückt mal alle feste die Daumen.
-
Japs bei den Ersatzteilen wird man fast nochmal arm! :g_depressiv:
Na ja fürs lackieren wirste so ca. 80€ planen müssen. Die ganzen Kleinteile wirste ja sehen, wie der Zustand ist! -
Lackieren wird es ein Bekannter... ich schätze (hoffe) mal für umme soweit ich weiß. Aber der ganze Rest... bähhhh. Wird ne Menge Arbeit. Aber wir kriegen das hin. Hab ja noch den Oldskool. Der wirds schon richten
Oder Dicker?
-
>40 Posts in 2 Tagen... :laugh: -OMG-
Ihr seit wirklich nichmehr zu retten...Zum Projekt:
Da haste ja den ganzen Winter Zeit, von dem her noch vieel Zeit zum überlegen, wegen Lackierung und Co.
Bei den Ersatzteilen, kann man nur sagen, das die Simmenteile im vergleich mit anderen, noch am billigsten sind... Also lieber froh sein das die überhaupt noch produziert werden :smile:Bleibt mir nurnoch, dir - viel Spass beim schrauben -, zu wünschen.
MfG
-
Zitat
Original von KleeneRakete:
Lackieren wird es ein Bekannter... ich schätze (hoffe) mal für umme soweit ich weiß. Aber der ganze Rest... bähhhh. Wird ne Menge Arbeit. Aber wir kriegen das hin. Hab ja noch den Oldskool. Der wirds schon richtenOder Dicker?
So sieht´s aus, Süsse!
-
Bist der Beste Oldi :heart:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!