Nu macht euch ma nich die Hose feucht, nur weil hier mal ein hübsches Mädel mitmacht!
Mein Winterprojekt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Oldskool:
Nu macht euch ma nich die Hose feucht, nur weil hier mal ein hübsches Mädel mitmacht!dafür das du erst seit heute dabei bist, biste ganz schön frech
Viel spaß noch bei deinem Winterprojekt und natürlich auch erfolg........
mfg
-
*kullert sich*
ich glaub sie wollte eigendlich nur eure meinung zu möp oder seh ich das falsch.....
wie wärs wenn einer einen threat:kleene rakete aufmacht
ne so kennt man euch garni... so aktiv auf fragen zu reagieren also ich meine in ca 3std 3 seiten... guter durchschnitt :biggrin:
-
hab meine handy nummer vergessen gibts du mir deine?
-
Zitat
Original von Starheizer:
hab meine handy nummer vergessen gibts du mir deine?is mir schlecht :g_kotz2: !! sowas kann nur von dir kommen :totlach:
-
lol ich finds auch mehr als erstaunlich. Was ein Wirbel
Achso meine Handynummer 0190 666 666 hihi
-
Zitat
Original von KleeneRakete:
Achso meine Handynummer 0190 666 666 hihies gibt doch keine 0190er nummern mehr es gibt doch nur noch 0900!
mfgsowas muss man doch wissen...... :totlach:
-
Ich bin halt doch zu anständig hihi. Böse Falle. Hätt ja nicht geglaubt dass das in \"Herzblatt gesucht\" ausartet.
Also wenn noch jemand Rockabilly Bilder hat, bin für jede Anregung dankbar
-
Also ick hätte da n paar Bildchen... :sex:
-
Ich will ja net wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt werden Oldi
Ich suche was für den Tank und keinen Schweinkram
Böser, böser Bube.
-
Na ick meinte natürlich Rockabilly-Bilder! Wenn denn einer Ahnung von Oldschool hat, dann ja wohl ich, du junge \"Kirsche\"! :laugh:
-
Oldskool ist ja süß :))
http://www.scarynight.gmxhome.de/
Schau da mal uff die Seite mit der Simson und dann ganz unten, vielleicht ja sowas in der Art? (das mit den Würfeln)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!