Mein Winterprojekt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow... meine Güte geht das schnell :) Mal schauen ob ich alle Fragen beantworten kann. Also...
    ...ne ich hab keine Erfahrung aber einen lieben großen Bruder und nette Freunde, die mir helfen wollen.
    ... Grundfarbe soll schwarz werden und ich dachte eventuell ich lass mir ne Billiard-Acht mit Flammen drauf brushen.
    ...außerdem sollen die schwarzen Träger neu in rot erstrahlen.

...bin 21 und bin momentan Azubi in Darmstadt will aber schnellstmöglich wieder heim.

... und auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich keiner mehr schreibt: ja ich habe derzeit auch einen Freund daheim in Großräschen sitzen.

Danke für eure Hilfsbereitschaft :bubble:

• Hallo! Was hastn für die Simme gelöhnt wenn man(n) mal fragen darf? Bei Problemen einfach schreiben hier weiss immer irgendeiner Bescheid. Viel Spass beim Aufbau!

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss ;)

Naja, wünsch dir viel Spaß beim Aufbau und viel Spaß beim Fahren, wenn es fertig ist :)

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    ... und stell bald mal ein paar Fotos von der Rockabilly-Simme ein. Viel Spass beim basteln.

:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:

...und wenn du sowieso dabei bist, kannste dich auch mal zeigen, ne ihr Notgeilen? :D

Nee nee, lass ma lieber, sonst sabbern die noch ihre Tastatur voll ;)

• Hab sie von einem Kumpel für 50 Euro bekommen. Steht halt schon ein paar Jahre. Aber ist laut Experten kein zu großer Akt. Die sagen Alle das is ganz einfach. Hihi mal schauen. Bin schon ganz heiß auf schrauben. Und wenn sie dann endlich das erste mal fährt.... ich bekomm schon Herzklopfen wenn ich nur dran denke :)

• Moin,

also deine Vorstellungen mit der 8 sind Power, meiner Meinung nach würden dann noch rot gepulverte Felgen (Speichen bleiben Chrom) super passen, evtl auch Weißwandringe.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• das mit dem foto vom dir im avatar is keine gute idee, ich wette die tastatur vom starheitzer is jetzt schon voll sabber zugeklebt ;)

achja: und was heist \"noch\" single? eher wieder und aus freien stücken... und guck dir erstmal auf der karte an wo großräschen liegt, eh du fragst ob sie nen freund hat... ;) sind nämlich über 50km ;)
    immer das gleiche...

@linda: siehst ja extrem jung aus für 21 :lookaround:

• Zitat

Original von scrap:
    das mit dem foto vom dir im avatar is keine gute idee, ich wette die tastatur vom starheitzer is jetzt schon voll sabber zugeklebt ;)

wo sind nur meine tasten hin?bäh da klebt ja alles...woher kommt das nur *sabber*

:biggrin:

ähm naja ich will ja nich vom westentlichen ablenken,aber wie war das thema?simson-pinupgirl?kann mich echt nichmehr dran errinnern :censored:

• Zitat

Original von scrap:

@linda: siehst ja extrem jung aus für 21 :lookaround:

:laugh: :laugh: :laugh: :tongue::censored: ...hast du aber schööne augen!
    ...du blendest mich mit deiner schönheit

wer hat besseres drauf? :tongue: OMG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!