Mein Winterprojekt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow... meine Güte geht das schnell :) Mal schauen ob ich alle Fragen beantworten kann. Also...
    ...ne ich hab keine Erfahrung aber einen lieben großen Bruder und nette Freunde, die mir helfen wollen.
    ... Grundfarbe soll schwarz werden und ich dachte eventuell ich lass mir ne Billiard-Acht mit Flammen drauf brushen.
    ...außerdem sollen die schwarzen Träger neu in rot erstrahlen.

...bin 21 und bin momentan Azubi in Darmstadt will aber schnellstmöglich wieder heim.

... und auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich keiner mehr schreibt: ja ich habe derzeit auch einen Freund daheim in Großräschen sitzen.

Danke für eure Hilfsbereitschaft :bubble:

• Hallo! Was hastn für die Simme gelöhnt wenn man(n) mal fragen darf? Bei Problemen einfach schreiben hier weiss immer irgendeiner Bescheid. Viel Spass beim Aufbau!

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss ;)

Naja, wünsch dir viel Spaß beim Aufbau und viel Spaß beim Fahren, wenn es fertig ist :)

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    ... und stell bald mal ein paar Fotos von der Rockabilly-Simme ein. Viel Spass beim basteln.

:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:

...und wenn du sowieso dabei bist, kannste dich auch mal zeigen, ne ihr Notgeilen? :D

Nee nee, lass ma lieber, sonst sabbern die noch ihre Tastatur voll ;)

• Hab sie von einem Kumpel für 50 Euro bekommen. Steht halt schon ein paar Jahre. Aber ist laut Experten kein zu großer Akt. Die sagen Alle das is ganz einfach. Hihi mal schauen. Bin schon ganz heiß auf schrauben. Und wenn sie dann endlich das erste mal fährt.... ich bekomm schon Herzklopfen wenn ich nur dran denke :)

• Moin,