Mein Winterprojekt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Leute,

ich wollt mich und mein (hoffentlich demnächst) Schmuckstück nur mal kurz vorstellen.

Ich bin die Linda und habe seit gestern eine alte, noch sehr peekige Simme. Über den Winter möchte ich sie gern wieder flott machen und sie zu meiner absoluten Traum Simme herausputzen. So richtig mit Glanz und Gloria, Airbrush und Rundumerneuerung. Ein Bildchen vom Ist-Zustand ist beigefügt. Über Tipps und Ideen würde ich mich freuen. Suche noch das richtige Motiv für meinen Tank. Dachte da so ein bisschen an Rockabilly....

Also dann...

Grüße Linda :bounce:

• *griiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnns* Ich mache nur aus der Not eine Tugend. Ein Auto kann ich mir im Moment net leisten. Also habe ich überlegt wie ich mich sonst motorisieren könnte. Und da erinnerte ich mich daran wie gerne ich als Kind mit meinem Papa Moped gefahren bin. Damals war das für mich das größte. Und jetzt werd ich selber richtig loslegen und meinen Kindheitstraum verwirklichen.

Liebe Grüße
    Linda

• Na dann wünsch ich dir viel Spaß! Mein Moped sah am Anfang auch in etwa so aus! Bloß das mein Grün noch schrecklicher war :eek: !
    Ich weiß ja nicht welche Farbe das dann mal haben soll, und was dazu auf den Tank passt?

• super.hast du nen freund?? :censored:

warum hast du kein geld für ein auto?studentin oder ...?

aso,die mods könnten das ja vllt unter optik verschieben :b_wink:

:b_wink:

• schlechte anmache... gibt bestimmt ein minus punkt :laugh:

EDIT: ich würd kein tribal dranmachen oder irgendwelches airbrush.... passt irgendwie ni zu ner simmi... dann eher effektlack
    oder sowas.....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Hallo Kleene Rakete,

wie wäre es mit einem kleinen Teufelchen (wie meiner) und vielleicht mit ein paar Würfeln? Das ganze an einer schwarzen Simme mit viel Chrom. Wie klingt das?? :bounce:

Suchste noch Motive oder Rockabilly-Sachen, dann schau mal unter http://www.mc-o-mystic.de

:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:

• Also wenn man das mit dem Airbrush gut macht sieht das einfach nur Hammer aus! Bei nem Freund von mir hat eine Bekannte von ihm (ist irgendwie Grafikdesigner) mit Airbrush blaue Flammen auf sein blaues Moped draufgesprizt. Sah echt krass aus in der Kombination! Man muss aber wie gesagt alles gut abstimmen, sonst war die ganze Mühe für umsonst!

• hehe, kaum macht ne frau nen thread auf wird im 2minutentakt gepostet :D

also seh ich das richtig linda, das du noch keine erfahrung hast? such dir jemand der ahnung hat, du wirst sicher die eine oder andere frage haben und live ist immer besser wie forum.

meine beste freundin ist auch grad am entdecken ihrer simson , und sie freut sich über jeden kleinen schritt.
    vergaser saubermachen, telegabel regenerieren, sitzbank wechseln, reifen wechseln, schritt für schritt... auch wenn ich bei manchen fragen etwas schmunzeln muss :D

übrigens: keine scheu und zusammen immer in umgekehrter reihenfolge wie auseinander...
    achja und NICHT am ziehkeil ziehen :D

• Zitat

Original von scrap:

also seh ich das richtig linda, das du noch keine erfahrung hast? such dir jemand der ahnung hat, du wirst sicher die eine oder andere frage haben und live ist immer besser wie forum.

z.B. den scrap der is noch single (oder etwa nich :laugh: :censored: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!