Wie schnell mit 60ccm??

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  • Ein im Durchmesser dem Einlaßkanal des 60er-Zylinders angepaßter 16N1-5.
    Da sind nur zwei Schrauben dran: die Gemischschraube (wahrscheinlich Luft) und die Standgasschraube (mit welcher nur die Schieberhöhe verstellt werden kann).
    Also nochmals mein Problemchen oben durchlesen; dann versteht man das auch.


    Wenn ich den Vergaser nach der FAQ-Anleitung bei hochgedrehtem Standgas einstelle, dieses dann herunterdrehe, geht er nach einiger Zeit aus. Wenn ich es etwas fetter einstelle, daß er nicht ausgeht, qualmt er beim Fahren, verbraucht also zuviel Sprit und versaut mir den Auspuff.
    Wenn ich letzteres vermeiden will, muß ich ersteres in Kauf nehmen, d.h. an der Ampel die Hand am Gasgriff lassen und ein Ausgehen dadurch verhindern, daß ich ein wenig Gas gebe, wenn er auszugehen droht. Er geht nur dann nicht aus, wenn ich mit der Standgasschraube den Schieber so weit hochdrehe, daß das Standgas fühl- und hörbar zu hoch ist.

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