also mein alter 60 *trauer* hat mich auch immer treu mit locker 70 durch die gegend getragen und das drehmoment war geil...
das einzige was ich geändert hatte wawr ein kürzerer krümmer...
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
also mein alter 60 *trauer* hat mich auch immer treu mit locker 70 durch die gegend getragen und das drehmoment war geil...
das einzige was ich geändert hatte wawr ein kürzerer krümmer...
mfg
ich find schon das es was bringt
bei mir sogar fast 10 km/h
Zitat
Original von Webber:
hat auch merci-pur an seim stino 70er gemacht....
Der hats aber glaub umgemodelt, für seinen 70er.
Zitat
Original von biasto:
Der hats aber glaub umgemodelt, für seinen 70er.
der hat halt das kolbenhemd weniger gekürzt als es LT sagt.. weil der s70 kolben schon kürzer ist als der vom stino 50er... und er hat die überströmer nicht bearbeitet sonder nur noch den auslass...
:biggrin:
hy mein 60\\2k bringt ebend mit 17er ritzel sparvergaser und 76HD
gute 75kmh(ich wiege keine 70 kg
auspuff:28mm halt alles standart luffi ist nach LT wobei ich die tüte auf 1,5 cm gekürzt wieder einbauen wollte
Geht mehr?? 16er ritzel??
fahr so um die 75 auf der geraden.
wieg 85 kilo und hab sonst alles stino,bis eben auf den 60 2k
das hört sich alles sehr erfreulich an, ich fahr grade meinen stino 60er ein und 70 wären schon schön, denke auch das er das bringt.
Hab aoa1 nen vergrößerten luffi und den auspuff modifiziert.
MFG Stele
Zitat
Original von Starheizer:
fahr so um die 75 auf der geraden.
wieg 85 kilo und hab sonst alles stino,bis eben auf den 60 2k
das will ich sehen!!!
60er ohne Luftfilter veränderung??
ori püff??
nene das kann ich mir nicht vorstellen!
was hast du für ein tacho?
hab auch nen 60 2k und sonst alles stino und fahre gute 70,
wobei meine kette mal wieder gespannt werden müsste und der schwimmer nicht perfekt eingestellt ist.
Hier fragt jemand, der keine Ahnung hat:
In Ebay werden für vergleichsweise kleines Geld neue 60er-zylinder mit Kolben angeboten.
Bringt das überhaupt etwas (d.h. Drehmoment, Anzug oder ein paar Kilometerchen mehr), wenn man da nicht einen passenden Kopf dazu hat?
Bringt das überhaupt etwas, wenn man am Vergaser nichts ändert?
Wenn man am Vergaser etwas ändern muß, was (Hauptdüse, Nadelstellung o.ä.) und wie?
ich hab auch nen stino 60er mit 15er ritzel sonst alles orginal und meine macht gute 70 und ich wieg 85kg.
60er hat vor allem mehr drehmoment.
mfg nisk
ZitatAlles anzeigen
Original von xXS50Xx:
das will ich sehen!!!
60er ohne Luftfilter veränderung??
ori püff??
nene das kann ich mir nicht vorstellen!
was hast du für ein tacho?
ja gut hätte dazusagen müssen das es nach meinem schätzeisen gemessen is...
also der 60er is eigentlich im anzug besser,in der vmax bringt er ne so viel-meine meinung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!