Warnung vor schnuppergas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi simsonforumgemeinde

habe euch alle hier als netten und ehrlichen haufen angetroffen. Teils über das Forum und teils auch im \"real life\".

Mich entsetzt allerdings, dass man hier abgezockt wird. Habe dem schnuppergas schön 80 euro überwiesen für seine Gabel und da kommt einfach nix von ihm. Und jetzt sehe ich, wie er hier auf andere Scheibenbremssets bietet, womöglich mit meinem Geld. Also bitte, das ist ja wohl unter aller S*#!!!

Deshalb hier die Warnung im Verkaufen Forum an Euch!

@schnuppergas: Meld Dich wenigstens mal!

• @ dasgehtab

Ich hatte auch schon meine \"Sorgen\" mit dem feinen Herren! Setze ihm einfach eine Frist und wenn er die nicht einhält - nicht lange rumeiern - einfach anzeigen. Auch nicht groß auf die jammernden posts, die dann kommen werden, eingehen.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• jo mein zeug ist auch noch nicht da und warte schon ne ganze weile drauf!!!! und dann fragt der noch so frech ob das packet nicht schon da sei!?

naja am liebsten würde ich zuihm fahren und den eine ballern!

richi

• Hi, möchte mich mich auch minimal anschließen bin der jenige der den 90ccm Zylinder von ihm gekauft hat. Er sagt weiterhin er sei von SM aber das glaub ich nun auch nicht mehr. Desweiterhin schafft er es auch nicht mir endlich mal zu sagen was mit der Rechnung ist wo das schleifmaß draufsteht. Ich habe ihn schon so oft kontaktiert und es kommt einfach nichts. Bin mit ihm auch absolut nicht zufrieden.
    Forder ihn auch raus den Zylinder wieder zurück zu nehmen.

Wäre nicht verkehrt wenn sich eine höhergestellte Person (Moderator.......) mal mit ihm in Verbindung setzt. Habe erfahren das er im .net Forum auch solche Probleme gemacht haben muss.

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von Marcel (Ifa-Freund):
    Wäre nicht verkehrt wenn sich eine höhergestellte Person (Moderator.......) mal mit ihm in Verbindung setzt. Habe erfahren das er im .net Forum auch solche Probleme gemacht haben muss.

ja und dort ist er rausgeflogen, was hier auch schon lange überfällig ist...
    achso für geprellte user:
    die mods haben adresse, ausbildungsbetrieb, und telefonnummer

• Ich kann mich euch zwar nicht direkt anschließen,aber ich habe auch ewas bei ihm bestellt und ich habe ebenfalls ewig auf das Päckchen gewartet, aber immerhin ist es nach ner Woche (+ 1 o. 2 tage) angekommen.

Rmtuning: \"und dann fragt der noch so frech ob das packet nicht schon da sei!? \" das kann ich bestätigen ...

• kann ich so nicht bestätigen, habe auch schon mal was bei ihm gekauft, war zwar erst nach 2 1/2 wochen da, aber das war nicht sein verschulden, einlieferungsdatum hat gepasst, war aber ein irrläufer bei hermes (laut aufkleber)

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Zitat

Original von scrap:

ja und dort ist er rausgeflogen, was hier auch schon lange überfällig ist...
    achso für geprellte user:
    die mods haben adresse, ausbildungsbetrieb, und telefonnummer

Da hätte ich ihm aber schon längst einen kleinen Besuch abgestattet!
    Wegen dem rausfliegen, ist auch doof, weil irgendwann meldet er sich evtl unter einen anderen Namen an und handelt dann weiter, da lieber 99% Verwarnung lassen, damit alle bescheid wissen!

• Ne mit dem neu anmelden da kann man auch nen riegel vor schieben.
    Ich komm nicht mehr bei rzt in forum, hab da ein paar mal meine negativen erfahrungen mit dieser \"Firma\" kund gegeben, vorallem mit dem ja so leistungstarken DA zylis usw.
    @ Marcel bei solchen sachen wird nicht gedroht..... :censored:

• leider hab ich auch nur seinen kompletten Namen, da er ja schon einige Geschäfte gemacht hat: hat irgendwer noch mehr? Adresse Telefonnummer?

ansonsten gilt für ihn jetzt dauerhaft Handelsverbot hier im Forum, sofern sich die Leute auch dran halten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi,
    hab bei ihm auch einen Nabentachoantrieb gekauft und warte nun seit 3 Wochen auf ein Paket.
    Er hatte erst auch zu mir gesagt das er es abgeschickt hat, nach einer Woche sagte er er sei zur Post gegangen und hat denen Druck gemacht womit 5 Pakete abgeschikct werden sollten (habe die Pn noch alle da).
    Naja es waren insgesamt 15€ aber trotzdem sche*** wenn die verschollen sind.
    Also macht den Typen mal Druck.

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Servus

Ich warte auch schon über einen Monat auf einen kompletten Kabelbaum für ne SR50. Habe schnuppergas mal geschrieben und er wollte mir auch die Bestätigung von der Post schicken aber nichts. War ja klar. Mich wundert es nicht das er schonmal gesperrt wurde, weil er Mitgliedern keine Ware gesendet hat.

Kann mir bitte jemand auch mal die Adresse zusenden, das ich den auch mal anrufen kann. Danke!

Gruß Adi

• ich habe allgemein schlechte erfahrung hier gemacht, in Bezug auf Versand.
    Ich hatte auch schon zwei(?) oder mehr??? mal Probleme, weil ich sachen bestellt habe und dann entweder nichts kam, oder nur die Hälfte, oder der Zustand war völlig unbrauchbar...
    Ich werde mir in Zukunft Detailfotos geben lassen und auch eine Telefonnummer, Addresse...
    Ich versteh das überhaupt nicht, dass einige hier meinen, sie könnten abzocken und unbestraft davon kommen.

kann man nicht als Grundvorraussetzung bei der Anmeldung die Adresse hinterlassen?
    damit könnte man doch solche sachen, oder gar eine Wiederanmeldung verhindern?

janis

• toll ich habe auch adresse und telenummer aber der geht nie ran! aber die festnetz habsch nicht.
    bei mir geht es immer hin um 70euro, was für mich schüler schon viel geld ist.

was wollen wir machen wenn die teile nicht eintreffen? anzeigen? bitte meldet euch wir müssen da was auf die beine bekommen. warte ja auch schon 1monat drauf.

richi

• Hi

wie gesagt nach vier Wochen glaube ich dem Kollegen kein Wort mehr. Der kann erzählen was er will. Wie oft hat er mir schon versichert, dass die Gabel verschickt ist.

ok, es gibt die schludriane, da kommt das Teil halt erst nach drei Wochen, dafür in super Qualität etc. Aber beim schnuppergas kann man nur von schwerem Drogenabusus kombiniert mit extremer Verpeiltheit oder von böswilligem Betrug sprechen! So oder so soll der hier bitte nix mehr verkaufen oder kaufen. Das Geld was er euch zahlt ist in dem Fall nämlich das was er mir abgerippt hat!

Also bitte gebt mir seine Adresse und seinen echten Namen. Wenn den Kollegen mal jemand besucht, da hätte ich auch nix dagegen. Ist für mich leider ne Ecke zu weit weg.

gruss dga

• schick ich dir gleich \'ne PN

bitte nochwas
    alle die jetzt Probleme mit ihm haben:

PN an mich mit folgenden Daten:

Handelsware, Preis, Handelsabschluss

jeder der dann Anzeige erstellt hat schickt mir das Aktenzeichen, ich sammel die und schick die anschließend an einen von euch, auf das aus den Einzelanzeigen eine Sammelanzeige wird

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• An alle Betrogenen:

Bei so etwas künftig nicht so lange warten, sondern gleich einem Mod eine pn oder mail schicken. Wenn ich sehe wie viele sich da jetzt melden kriege ich sooo einen Hals.
    Mit dem persönlich besuchen: Nicht öffentlich sagen (kann einem hinterher nur schlecht ausgelegt werden) - einfach bei Dunkelheit machen.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von janis:
    ich habe allgemein schlechte erfahrung hier gemacht...

Ohne Bilder und gute Beschreibung sollte man allgemein nicht kaufen.´

Ich kann nur raten lieber mal 10€ mehr auszugeben und ordentliche Ware zu kaufen, anstatt für 10€ weniger nichts zu bekommen oder Schrott zu erhalten.
    Ich hab auch noch ne SB Gabel stehen, neu lackiert und auf 70cm tiefergelegt.
    Bei mir kostet die 80€, dafür mit der Garantie, dass ihr definitif die Ware erhaltet, die Versprochen wird und das auch wirklich was ankommt.
    Es gibt doch einige Vertrauenswürdige Verkäufer im Forum.
    Greift auf die zurück anstatt bei falschen 50ern zu kaufen.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!