Warnung vor schnuppergas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ACHTUNG!
    Es gibt Neuigkeiten wegen schnuppergas. Er hat sich bei mir gemeldet, hat gesagt, dass er Probleme mit dem Forum hat und irgendwie nicht posten kann.
    Alle betroffenen sollen sich bei ihm melden, er hat mir seine Handynummer gegeben: 01783966151

Er hat gesagt, dass alle Pakete unterwegs sind.

In wie weit das alles jetzt der Wahrheit entsprich, kann ich nicht sagen. Er hat mir nur ne offline Message bei ICQ hinterlassen und mich gefragt, ob ich das hier posten könnte. Das habe ich hiermit getan und ich hoffe, dass die betroffenen User, die sich betrogen fühlen, dadurch ihre Probleme beseitigen können.

Grüße, SSC

• Hi,
    hab nun mein geld von ihm zurück angefordert und er hat mir heute geantwortet (im Simsonforum)
    Ich sollte ihn meine Bankverbindung geben was ich auch getan hab.
    Hab ihn die Frist bis nächsten Freitag gelassen wenn es dann nicht da ist mach ich Nägel mit Köpfen und zeige ihn an.

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Moin,

es geschehen noch Zeichen und Wunder! nach ca. 5 Wochen ist die Gabel nun endlich bei mir. Ist auch tatsächlich die von den Bildern.

Ich bin erstaunt, habe ich doch gedacht, dass der schnuppergas einfach nur ein Abzocker ist. Das ist er aber anscheinend gar nicht, sondern er scheint das alles einfach nur nicht auf die Reihe zu kriegen mit dem Verpacken und Versenden.

Auch wenn die Gabel ok zu sein scheint (ein Rohr hört sich zwar n bisschen komisch an, muss aber nix heissen) bin ich trotzdem stinksauer, so lange auf meine Ware gewartet zu haben und dass erst die Drohung mit der Polizei den Jungen dazu bewegt mir die Gabel zu schicken. Also gibts auch ne negativ Bewertung von mir.

gruss dga.

• endlich kann wieder posten was so ne formation alles so bringt,
    naja ich hoffe mal alle haben nun ihre sachen kommen. wer noch was offen hat soll sich bitte melden. weil dann muss ich da noch hinterher gehen oder ihr ruft mich auf handy an.

mfg

man erntet was man sät

• So, aktueller Stand ist. Ware noch nicht bekommen. Habe ihn vor einer Woche angerufen und er hatte gesagt, das es noch diese Woche ankommen muss. Das war vorrige Woche.

Resultat: Betrüger--> Anzeige mache ich in den nächsten Tagen. Ich habe keine Lust mehr hinter den Teilen herzurennen.

Gruß Adi

• Ach ja nochwas. Schaue mal deine Signatur an. Ich denke mal, bevor du die Welt änderst solltest du dich erstmal ändern.

Gruß Adi

• Ich nochmal. Eben hat meine Nachbarin geklingelt und hatte das Packet. Sie sagte, das sie es schon seit Freitag hat. Ich habe nicht mehr dran geglaubt, doch jetzt ist es da. Ich bin zwar froh darüber, aber werde trotzdem nichts mehr bei dir kaufen.

Gruß Adi

• Zitat

Original von Adi-Audio:
    Ich nochmal. Eben hat meine Nachbarin geklingelt und hatte das Packet. Sie sagte, das sie es schon seit Freitag hat. Ich habe nicht mehr dran geglaubt, doch jetzt ist es da. Ich bin zwar froh darüber, aber werde trotzdem nichts mehr bei dir kaufen.

Gruß Adi

ja ist ok! bin ich auch froh drüber. das es da ist. kaufen würde ich an deiner stelle auch net mehr bei mir kann ich auch verstheen musst du auch net. naja wenigstens ist es bei dir angekommen!

mfg

man erntet was man sät

• Hi,

Also ich versteh mich mit Schnuppergas richtig gut. Hab meine Teile auch schnell bekommen. Hab sogar nen Lima deckel mit leichten beschädigungen und einen 70ccm Steuerzeiten Zylinder von ihm mit dazu geschenkt bekommen.

mfg

Mofa Rider :smile:

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• mhh ich hab zwar nicht bei ihm bestellt....
    aber ich finds schon schlimm das sich machne hier echt ziemlich viel zeit lassen... und sogar bis auf die polizei warten

oder eben nur kumpels die ware schnell bekommen.....

ich versend meine ware auch max 3 tage nach geldeingang und das ist dann wirklich spät.... weil ich ja meine teile auch schnell bekommen will......

aber es gibt ja noch andere ausser schnuppergas die sich viel zeit lassen.....wenns so weiter geht kann man hier bald nur noch verkaufen.....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Hmm, vor knapp 2 Jahren gab es schonmal sowas, Person aus gleichem Ort wie schnuppergas, gleiche Person wie es scheint, hiess etwas in Richtung simson streetfight x, hatte mich vor ca. einem halben bis dreiviertel Jahr nochmal etwas damit auseinandergesetzt, weil ein anderer User dieses Forums kurzzeitig Handelsschwierigkeiten mit schnuppergas hatte und mir das auffiel, wurde dann geklärt, will niemanden als Betrüger darstellen, wollte es nur mal so dazu beitragen, falls noch jemand von damals seine Teile vermisst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!