Warnung vor schnuppergas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:

ja und dort ist er rausgeflogen, was hier auch schon lange überfällig ist...
    achso für geprellte user:
    die mods haben adresse, ausbildungsbetrieb, und telefonnummer

Da hätte ich ihm aber schon längst einen kleinen Besuch abgestattet!
    Wegen dem rausfliegen, ist auch doof, weil irgendwann meldet er sich evtl unter einen anderen Namen an und handelt dann weiter, da lieber 99% Verwarnung lassen, damit alle bescheid wissen!

• Ne mit dem neu anmelden da kann man auch nen riegel vor schieben.
    Ich komm nicht mehr bei rzt in forum, hab da ein paar mal meine negativen erfahrungen mit dieser \"Firma\" kund gegeben, vorallem mit dem ja so leistungstarken DA zylis usw.
    @ Marcel bei solchen sachen wird nicht gedroht..... :censored:

• Zitat

Original von SH500:
    [quote]
    , weil irgendwann meldet er sich evtl unter einen anderen Namen an und handelt dann weiter, da lieber 99% Verwarnung lassen, damit alle bescheid wissen!

das risiko besteht immer, auf jedenfall mus dem user die möglichkeit genommen werden weiter zu handeln.

• leider hab ich auch nur seinen kompletten Namen, da er ja schon einige Geschäfte gemacht hat: hat irgendwer noch mehr? Adresse Telefonnummer?

ansonsten gilt für ihn jetzt dauerhaft Handelsverbot hier im Forum, sofern sich die Leute auch dran halten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi,
    hab bei ihm auch einen Nabentachoantrieb gekauft und warte nun seit 3 Wochen auf ein Paket.
    Er hatte erst auch zu mir gesagt das er es abgeschickt hat, nach einer Woche sagte er er sei zur Post gegangen und hat denen Druck gemacht womit 5 Pakete abgeschikct werden sollten (habe die Pn noch alle da).
    Naja es waren insgesamt 15€ aber trotzdem sche*** wenn die verschollen sind.
    Also macht den Typen mal Druck.

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Servus

Ich warte auch schon über einen Monat auf einen kompletten Kabelbaum für ne SR50. Habe schnuppergas mal geschrieben und er wollte mir auch die Bestätigung von der Post schicken aber nichts. War ja klar. Mich wundert es nicht das er schonmal gesperrt wurde, weil er Mitgliedern keine Ware gesendet hat.

Kann mir bitte jemand auch mal die Adresse zusenden, das ich den auch mal anrufen kann. Danke!

Gruß Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!