Warnung vor schnuppergas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi simsonforumgemeinde

habe euch alle hier als netten und ehrlichen haufen angetroffen. Teils über das Forum und teils auch im \"real life\".

Mich entsetzt allerdings, dass man hier abgezockt wird. Habe dem schnuppergas schön 80 euro überwiesen für seine Gabel und da kommt einfach nix von ihm. Und jetzt sehe ich, wie er hier auf andere Scheibenbremssets bietet, womöglich mit meinem Geld. Also bitte, das ist ja wohl unter aller S*#!!!

Deshalb hier die Warnung im Verkaufen Forum an Euch!

@schnuppergas: Meld Dich wenigstens mal!

• @ dasgehtab

Ich hatte auch schon meine \"Sorgen\" mit dem feinen Herren! Setze ihm einfach eine Frist und wenn er die nicht einhält - nicht lange rumeiern - einfach anzeigen. Auch nicht groß auf die jammernden posts, die dann kommen werden, eingehen.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• jo mein zeug ist auch noch nicht da und warte schon ne ganze weile drauf!!!! und dann fragt der noch so frech ob das packet nicht schon da sei!?

naja am liebsten würde ich zuihm fahren und den eine ballern!

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Hi, möchte mich mich auch minimal anschließen bin der jenige der den 90ccm Zylinder von ihm gekauft hat. Er sagt weiterhin er sei von SM aber das glaub ich nun auch nicht mehr. Desweiterhin schafft er es auch nicht mir endlich mal zu sagen was mit der Rechnung ist wo das schleifmaß draufsteht. Ich habe ihn schon so oft kontaktiert und es kommt einfach nichts. Bin mit ihm auch absolut nicht zufrieden.
    Forder ihn auch raus den Zylinder wieder zurück zu nehmen.

Wäre nicht verkehrt wenn sich eine höhergestellte Person (Moderator.......) mal mit ihm in Verbindung setzt. Habe erfahren das er im .net Forum auch solche Probleme gemacht haben muss.

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von Marcel (Ifa-Freund):
    Wäre nicht verkehrt wenn sich eine höhergestellte Person (Moderator.......) mal mit ihm in Verbindung setzt. Habe erfahren das er im .net Forum auch solche Probleme gemacht haben muss.

ja und dort ist er rausgeflogen, was hier auch schon lange überfällig ist...
    achso für geprellte user:
    die mods haben adresse, ausbildungsbetrieb, und telefonnummer

• Ich kann mich euch zwar nicht direkt anschließen,aber ich habe auch ewas bei ihm bestellt und ich habe ebenfalls ewig auf das Päckchen gewartet, aber immerhin ist es nach ner Woche (+ 1 o. 2 tage) angekommen.

Rmtuning: \"und dann fragt der noch so frech ob das packet nicht schon da sei!? \" das kann ich bestätigen ...

• kann ich so nicht bestätigen, habe auch schon mal was bei ihm gekauft, war zwar erst nach 2 1/2 wochen da, aber das war nicht sein verschulden, einlieferungsdatum hat gepasst, war aber ein irrläufer bei hermes (laut aufkleber)

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!