36xxx - Treffen in Bad Salzungen, Samstag 26.08.06, LIDL, 15 Uhr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von nordwind3:
    simme89 macht ja wieder stino von daher

was heist stino :laugh: es ist auch ein stino 60er drin allso das heist auch schon was .....................( oder auch nicht)

Ich fahre ein 60er 4 kanal :b_wink:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• *Vom Thema abkomm* Wer weiß nen guten Platz in Salzungen?

• Jap Samstag würd ich lassen. Hoffentlich wird meine SR fertig :biggrin:

• Zitat

Original von Adi-Audio:
    Wer weiß nen guten Platz in Salzungen?

Ich! ( denke ich mal) am Goehtepark center auf dem Oberem Parkplatz

( an nordwind > wir reden vom jetzt! ( wenn ich fertig bin mit meinem Möp dann is da ne 70er 4kanal drin von RT )

mfg :b_wink:

(oder noch andere vorschläge) wie z.b. den LIDL Parkplatz der is leicht zufinden und übersichtlich)

• Zitat

Original von nordwind3:
    machste schon was war noch mal mit der

ich nix sprechen dein sprach dsfoasefrgordsgsfdgsorhg....................

• Ich weis wo in Dietlas das KIA Autohaus ist aber in Bad Salzungen kenne ich mich nicht aus aber ich werde den Lidl Parkplatz schon finden wenn wir uns dort treffen wollen

• Ach so einiges. Zündung muss ich noch machen und Trittbleche, Kniebleche werden umgelackt von schwarz zu werdet es schon sehen! :biggrin:

Goethe Center is schon net schlecht oder lieber Lidl. Sagt was und das lassen wir!

• Zitat

Original von Greenguitar77:
    Ich weis wo in Dietlas das KIA Autohaus ist aber in Bad Salzungen kenne ich mich nicht aus aber ich werde den Lidl Parkplatz schon finden wenn wir uns dort treffen wollen

mmh der is wirklich zu finden( da MUSS man vorbei um nach dietlas zu gelangen :biggrin: :b_wink:

Aber ich denke mal das das der geeignette ort ist für nen Treffen ( un im LIDL gibt es auch BIER ( ich glaube bald das ich süchtig bin :biggrin: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!