Zitat
Original von nordwind3:
simme89 macht ja wieder stino von daher
was heist stino :laugh: es ist auch ein stino 60er drin allso das heist auch schon was .....................( oder auch nicht)
Ich fahre ein 60er 4 kanal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von nordwind3:
simme89 macht ja wieder stino von daher
was heist stino :laugh: es ist auch ein stino 60er drin allso das heist auch schon was .....................( oder auch nicht)
Ich fahre ein 60er 4 kanal
naja wenn ich mein motor fertig hab(den ich noch net hab ) dann kommt niemand hinterher da kommt nur das beste von LT rein
*Vom Thema abkomm* Wer weiß nen guten Platz in Salzungen?
jo also samstag bleibt ja???
Jap Samstag würd ich lassen. Hoffentlich wird meine SR fertig :biggrin:
machste schon was war noch mal mit der
Zitat
Original von Adi-Audio:
Wer weiß nen guten Platz in Salzungen?
Ich! ( denke ich mal) am Goehtepark center auf dem Oberem Parkplatz
( an nordwind > wir reden vom jetzt! ( wenn ich fertig bin mit meinem Möp dann is da ne 70er 4kanal drin von RT )
mfg
(oder noch andere vorschläge) wie z.b. den LIDL Parkplatz der is leicht zufinden und übersichtlich)
Zitat
Original von nordwind3:
machste schon was war noch mal mit der
ich nix sprechen dein sprach dsfoasefrgordsgsfdgsorhg....................
LOL ärgert nur den kleinen jungen ich meint adi das er die sr schon fit bekommt und was noch mal an der sr kaputt ist das wollt ich wissen
Ich weis wo in Dietlas das KIA Autohaus ist aber in Bad Salzungen kenne ich mich nicht aus aber ich werde den Lidl Parkplatz schon finden wenn wir uns dort treffen wollen
Ach so einiges. Zündung muss ich noch machen und Trittbleche, Kniebleche werden umgelackt von schwarz zu werdet es schon sehen! :biggrin:
Goethe Center is schon net schlecht oder lieber Lidl. Sagt was und das lassen wir!
Zitat
Original von Greenguitar77:
Ich weis wo in Dietlas das KIA Autohaus ist aber in Bad Salzungen kenne ich mich nicht aus aber ich werde den Lidl Parkplatz schon finden wenn wir uns dort treffen wollen
mmh der is wirklich zu finden( da MUSS man vorbei um nach dietlas zu gelangen :biggrin:
Aber ich denke mal das das der geeignette ort ist für nen Treffen ( un im LIDL gibt es auch BIER ( ich glaube bald das ich süchtig bin :biggrin: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!