36xxx - Treffen in Bad Salzungen, Samstag 26.08.06, LIDL, 15 Uhr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, ich weiß überhaupt net wo es nach Dietlas geht. Das müsste Green als Leitwolf machen. Ich war zwar schonmal da, aber ich weiß net mehr wo es hingeht. Also müsste Green mal nen guten Treffpunkt sagen den wir auch finden. :biggrin:

• Zitat

Original von Adi-Audio:
    Ja, ich weiß überhaupt net wo es nach Dietlas geht. Das müsste Green als Leitwolf machen. Ich war zwar schonmal da, aber ich weiß net mehr wo es hingeht. Also müsste Green mal nen guten Treffpunkt sagen den wir auch finden. :biggrin:

allso ich finde BaSa gar nicht schlecht alls Treffpunkt

Green wo bist du wsrt auf ne antwort

nimm die Cam mit :teufel:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Also ich denke mal mit der Cam muss Green entscheiden.

Was und Wo is BaSa! :glowface:

• Zitat

Original von Adi-Audio:

Was und Wo is BaSa! :glowface:

BaSa >> Bad Salzungen! Un das liegt auf derStrecke nach Dietlas ( wenn man aus SM kommt) :laugh:

• Achso, ja ist mir eigentlich Wurscht. Hauptsache irgendwo!

• Zitat

Original von nordwind3:
    :biglaugh: nen simsontreffen mit 3 mopeds :biglaugh::biglaugh: net schlecht naja wenn cih dann erst mal meinen fs habt könnt ihr dann immer meine rücklicht küssen da ihr es nie anderst sehen werdet ausser es steht :biglaugh:

denkst wo daste schneller bist alls simme89 mit nem 90er 4 Kanäler :teufel: :k_biggrin: -oder alls ich, kannste vergessen :tongue:

• Hallo. Ja wir können uns gerne in Bad Salzungen treffen.

@ Norwind3 : Du kannst auch gerne deine Cam mitnehmen wenn du sie mir dann nicht in der fahrt gegen den Kopf schlägst. :biggrin:

Macht mal hier halblang Leute. Wenn ich mir noch überlege meinen 70er wieder reinzuhängen dann sehr ihr alle alt aus außer simme89 natürlich. :biggrin:

mfg Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!