Treffpunkt : Lidl Parkplatz in Bad Salzungen am Samstag den 26.08.2006 um 15.00 Uhr fertig. :biggrin:
mfg Green
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Treffpunkt : Lidl Parkplatz in Bad Salzungen am Samstag den 26.08.2006 um 15.00 Uhr fertig. :biggrin:
mfg Green
Zitat
Original von Adi-Audio:
Sagt was und das lassen wir!
was lassen?? das Treffen? ne das bleibt
Aber du wirst doch net Bier trinken, wenn du fährst
ok bin dabei green wann holste mich ab? was machen wir dann rumfahren?unterhalten?
Zitat
Original von Greenguitar77:
mfg Green
:k_biggrin: DITO :k_biggrin:
Ich trinke nicht wenn ich fahre ................... :totlach:
Zitat
Original von Feuerstuhl:
was lassen?? das Treffen? ne das bleibt
Nee, ich wollt nur ne klare Ansage. Green sagt es Punkt und Aus!
Zitat
Original von nordwind3:
ok bin dabeigreen wann holste mich ab? was machen wir dann rumfahren?unterhalten?
14.00 Uhr :confused:
mfg Green
nordwind, das werden wir dann sehen, also cam mitbringen. Kann man das dann auch ins Forum stellen wie bei den Berlinern.
Ich werde erstmal das Thema ändern!
Gut allso dann bis Samstag *freu* ( mein erstes \"treffen\")
ZitatAlles anzeigen
Original von Greenguitar77:
14.00 Uhr :confused:
mfg Green
jo ist ok aber pünktlich gelle
Zitat
Original von Feuerstuhl:
Gut allso dann bis Samstag *freu* ( mein erstes \"treffen\")
meins auch!!
Zitat
Original von nordwind3:
ok bin dabeigreen wann holste mich ab? was machen wir dann rumfahren?unterhalten?
wie oft den noch Bier trinken :laugh: ne im ernst bisschen labbern und rum fahren und so weiter und so fort..........
HALLO ADI aber die PLZ stimmt nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!