Zitat
Original von Adi-Audio:
Der nordwind wollt ne Cam mitnehmen.
Bis dann
![]()
gut dann is das auch geklärt.........
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von Adi-Audio:
Der nordwind wollt ne Cam mitnehmen.
Bis dann
![]()
gut dann is das auch geklärt.........
Bis heute dann um 15.00 Uhr. Ich hoffe mal das meine Zündung durchhält. :biggrin:
mfg Green
hi ja also mit der cam geht alles klar also bis nachher green kommt adi auch noch mit???(zu mir) oder fährt der vor ach ja soll ich irgendwelches werkzeug mitnehmen falls die zündung net will ka ich kenn mich mit elektrik zündung net aus
naja ok dann können wir das mit den treffen auch vergessen wir habens 14:40 und immer noch keiner da naja............ :frown: :frown: :frown: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Also Feuerstuhl ist schon auf dem weg dahin.
also ich weiß ja net ob die ohne mich hin fahren aber so wies aussieht kann feuerstuhl wieder heim
OK, so wie es Aussieht ist jetzt Green und nordwind zum Treffen gefahren. Ich hoffe Feuerstuhl ist noch da. Leider muss ich wegen meinem Motor auch zu Hause bleiben. :crying:
Gruß Adi
hi da simmer wieder naja war nen bissel rauf und runter adi sein motor simme89 und feuerstuhl suchen aber sonst wars doch schon lustig oder was denkt ihr ach ja adi was machsten jetzt wegen den motor
Zitat
Original von nordwind3:
naja war nen bissel rauf und runter adi sein motor simme89 und feuerstuhl suchen aber sonst wars doch schon lustig
ja das war schon was! Können es ja noch mal mit einen Treffen machen irgendwo
mfg
hi ja gern aber nach bad salzungen fahr ich mit green seiner sitzbank nie wieder!!!is net böse gemeint aber mein ARSCH alter der schmerz ich sahs auffen purren blech also der schaumstoff war net mehr der beste
Zitat
Original von nordwind3:
hi ja gern aber nach bad salzungen fahr ich mit green seiner sitzbank nie wieder!!!is net böse gemeint aber mein ARSCH alter der schmerz ich sahs auffen purren blech also der schaumstoff war net mehr der beste
:totlach:
und dann auffen stadtfest rückenschmerzen aber der alk hat geholfen :laugh: :laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!