So jetzt hab ich den thread hier auch mal gesehen. ICh will es mal so sagen am wochenende past es bei mir überhaupt net. Da ich kein Fahrbereites möpp hab. Können wir das net verschieben. Und Auserdem warum muss das eigentlich bei euch in der nähe sein bei uns gibt es auch viele aldies.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Adi-Audio:
Was wollen wir denn nun machen? Die ganze Zeit nur rumstehen? Nee! :confused:soviel Bier trinken bis wir :g_kotz2:
Un simme89 mmhh da is was wahres dran...... ( mit den ALDI´S) :smokin:
-
Können wir das treffen net verschieben. Werde morgen mal ind en baumarkt fahren udn kucken ob es so haftstahlmüll dort gibt dann wird das lager neu eingeklebt und dann hält es hoffentlich
-
wollen wir dann net mal ein paar ausfahrten oder so machen rumstehen is auch dumm ich hab auch vll daran gedacht das ich meine cam mitnehm und dann hinten drauf euch nen bissel bein rennen fahren filmen
-
Auf welchen Termin willste das denn verschieben. Ich hab bald wieder Schule und da is das das letzte Wochenende und dann is evtl. nichts mehr mit Treffen in diesem Jahr leider (Hängt davon ab wieviel ich zu tun hab).
Ja, zu euch kommen könnten wir auch aber wohin. Würdest du dann kommen? :confused:
-
ICh sag mal kurze strecken fahren wäre kein problem. BEi uns gibt es auch haufen parkplätze udn alles mögliche wo man sich treffen könnte. ICh schätze mal das das moped erst so nächste woche wieder ordentlich laufen wirt.
-
-
Nee nordwind, das wär ja blöd. Wenn man Führerschein hat möchte man auch selbst fahren denk ich mal. So dann schlagt mal vor wo wir uns bei euch treffen könnten. Green weiß ja wo es lang geht.
simme89: Würdeste dann auch ne kleine Ausfahrt mitmachen?
Ich versteh das schon mit dem Motor. Würd meinen Lappen auch nicht riskieren.
-
Hallo. Ich sage es ja auch sehr ungern aber bei mir beginnt die Schule auch wieder nächstes Wochenende und ich weis auch nicht wie es dann bei mir zeitlich aussieht da ich zur Zeit noch soo viel machen muss das glaubt ihr mir gar nicht. Es könnten ruhig noch so drei Wochen ferien sein oder so dann währe das kein Problem.
mfg Green
-
ja da ist ja auch mein problem wegen der scheiß schule also wird das dieße woche nix mehr oder was nun
-
So, Mittwoch in einer Woche gehts wieder los. Wenn wir nun sagen wir fahrn rüber nach Dietlas und treffen uns dort, machen ne kleine Ausfahrt so als Auftakt und dann sehen wir weiter wegen nachfolgende Treffen.
-
Zitat
Original von nordwind3:
ja da ist ja auch mein problem wegen der scheiß schule also wird das dieße woche nix mehr oder was nunmmhhh bei mir schon allso ich kannn ! dieses Wochenend> nur das problem ist wo is der scheiß ALDI das is mein Problem!!!! :k_mauer:
Un nicht sauer sein simme89>> simme89 ist einwinieg größer und breiter alls ich ( nette umschreibung ) das wird nix mit mitnehmen :biggrin:
Mhh treffen bei uns! is auch nicht schlecht nur wo? in BaSa??
am Busbahnhof?? keine ahnung, simme89 sab doch auch ma was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!