[f4][glow=#FF0000,3]Klasse[/glow][/f4]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wetter für Samstag, Zwar net so doll, aber Hauptsache kein Regen :biggrin:
-
juhu
-
Hallo.
Ja ich habe da noch ein kleines Problem und zwar hat meine Zündung seit heute wieder eine weg. Sie ist die ganze Zeit wunderbar gelaufen doch als ich heute jemanden mitgenommen habe hat es wieder nur gezockt.
mfg Green -
jaja scheiß elektronik zündung bau dir ne unterbrecherzündung ein
-
Zitat
Original von Greenguitar77:
Hallo.Ja ich habe da noch ein kleines Problem und zwar hat meine Zündung seit heute wieder eine weg. Sie ist die ganze Zeit wunderbar gelaufen doch als ich heute jemanden mitgenommen habe hat es wieder nur gezockt.
mfg Greenman dann kauf dir dochmal ne Vape :k_frust: ( so wie ich mit bekommen habe hast du öfferst prob mit der Zündung
)
mfg
seid dem ich ne Vape habe is alles super...............
-
Zitat
Original von Feuerstuhl:man dann kauf dir dochmal ne Vape :k_frust: ( so wie ich mit bekommen habe hast du öfferst prob mit der Zündung
)
mfg
seid dem ich ne Vape habe is alles super...............
Ja ich habe in der letzten Zeit oder überhaupt in den letzten Wochen und Monaten ständig Probleme mit der Zündung und eine Vape möchte ich mir nicht einbauen da die einfach viel Geld kostet und eigentlich auch nicht mehr bringt. Eigentlich wollte ich mit meinen obrigen Post nur sagen das ich nicht weis ob meine Simme zwei Personen aushält mit so einer Zündung und eine Unterbrecherzündung kommt überhaupt nicht in Frage.
mfg Green
-
jaja dann muss wo nordwind3 laufen :totlach:
-
Zitat
Original von Greenguitar77:Ja ich habe in der letzten Zeit oder überhaupt in den letzten Wochen und Monaten ständig Probleme mit der Zündung und eine Vape möchte ich mir nicht einbauen da die einfach viel Geld kostet und eigentlich auch nicht mehr bringt. Eigentlich wollte ich mit meinen obrigen Post nur sagen das ich nicht weis ob meine Simme zwei Personen aushält mit so einer Zündung und eine Unterbrecherzündung kommt überhaupt nicht in Frage.
mfg Green
naja wenn du net willst das ich mitkomm bzw. deine simme das net zulässt musste nur bescheid sagen dann bleib ich daheim
-
Zitat
Original von nordwind3:
naja wenn du net willst das ich mitkomm bzw. deine simme das net zulässt musste nur bescheid sagen dann bleib ich daheimnaja so wird es schon net sein und auserdem wohnst du doch in SM wo is da das Problem??? Laufen is auch eine Lösung ( schwer zu glauben is aber so........)
mfg
-
Zitat
Original von nordwind3:naja wenn du net willst das ich mitkomm bzw. deine simme das net zulässt musste nur bescheid sagen dann bleib ich daheim
Nein. Ich habe damit doch nicht gemeint das ich dich nicht dabei haben möchte. Da haste meinen Post falsch verstanden. :confused: Ich werde nochmal nach der Zündung schauen
-
Was wollen wir denn nun machen? Die ganze Zeit nur rumstehen? Nee! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!