so simme89 jetzt nur noch du
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von nordwind3:
so simme89 jetzt nur noch duun was is mit mir? allso ich denke die UZ is ok.
aber was is mit simme89???????
habe vergessen ihn heute zufragen :smokin: -
was wollt ihr denn überhaupt machen??
cool währe grillen!!
ich liebe grillen!! :lickout: -
ich sag auch mal leise zu!
-
Zitat
Original von 1120berlin:
was wollt ihr denn überhaupt machen??
cool währe grillen!!
ich liebe grillen!! :lickout:was für ne frage [f4]Bier trinken[/f4]
-
So kleiner Zwischenstand:
Ich komme, Greenguitar auch, nordwind hat auch zugesagt. S51power kann nicht wegen eines anderen Treffens, Feuerstuhl? wegen Fahrschule morgen, simme89? wahrscheinlich nicht wegen Teichfest und 90ccm im Moped. AdB?
Wenn wir nur drei Leutz sind dann ja...machts auch kein Spaß.
:confused: Also sagt nun ob ja oder nein :confused:
-
ja genau leute kommt bitte
-
Es kann doch net sein, das wir nur so wenige in der Umgebung sind.
-
Zitat
Original von Adi-Audio:
Es kann doch net sein, das wir nur so wenige in der Umgebung sind.DITO, es müssen doch leute aus der umgebung kommen!!!!!
mfg
EDIT>> wo ist überhaupt der ALdi???
-
:laugh:
wo ist der aldi!!!!
naja warst du schon mal in sm???(schmalkalden) wenn ja wenn du aus mittelstille kommst kommt nährstille dann ne kreuzung richting asbach und richtung schmalkalden da fährst du gerade aus dann an der nächsten ampel fährst du links rein richting walperloh und auf der rechten seite siehst du schon den aldi und spar
-
Zitat
Original von nordwind3:
:laugh:wo ist der aldi!!!!
naja warst du schon mal in sm???(schmalkalden) wenn ja wenn du aus mittelstille kommst kommt nährstille dann ne kreuzung richting asbach und richtung schmalkalden da fährst du gerade aus dann an der nächsten ampel fährst du links rein richting walperloh und auf der rechten seite siehst du schon den aldi und spar
aha! aber ich wette ich find in nicht ( un auserdem komme ich aus richtung Schwallungen :laugh: )
-
[f5]Ich habe bestanden > allso komme ich am Samstag[/f5]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!