36xxx - Treffen in Bad Salzungen, Samstag 26.08.06, LIDL, 15 Uhr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auch auf jeden dabei. Hauptsache es regnet nich so wie in Suhl. Das war ja grauselig.
    Man wird das Affengeil :biggrin: .
    MfG.

• Hallo. Ja also bis jetzt steht ja noch nicht richtig fest wann wir uns treffen wollen da es ja um simme89 geht da er jetzt wieder arbeiten muss.

mfg Green :b_wink:

• Ich hab schon auf die Antwort von AdB gewartet. :biglaugh: .

Ja, wie Green schon sagte müssen wir uns nach simme89 richten. Mir wäre es egal. Es wäre schön wenn er sich mal melden würde.

Gruß Adi

• Ja wie gesagt simme89 muss dabei sein da ich nich alleine bis nach schmalkalden fahren will :biggrin:
    (hatt er überhaupt schon den Thread mit dem Treffen in schmalkalden entdeckt :confused: )

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Keine Ahnung ob er den schon entdeckt hat. Evtl. kannst du ihn ja mal darauf aufmerksam machen. :confused:

• Zitat

Original von Adi-Audio:
    Keine Ahnung ob er den schon entdeckt hat. Evtl. kannst du ihn ja mal darauf aufmerksam machen. :confused:

das is ja ma ne idee..........

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Ich sage jetzt einfach mal einen Termin und das währe der Samstag den 26.08.2006 Treffpunkt Aldi Parkplatz um sagen wir mal 15.00 Uhr. :confused:

Meinungen, etc. sind erwünscht. :b_wink:

• Zitat

Original von nordwind3:
    ich bin einverstanden! :deradmin: :biglaugh: Green wann bisten dann bei mir???

Keine Ahnung. Erstmal sehen was die anderen dazu sagen.

• Ich bin dabei und den Termin find ich auch OK :biggrin:

Gruß Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!