Ich bin auch auf jeden dabei. Hauptsache es regnet nich so wie in Suhl. Das war ja grauselig.
Man wird das Affengeil :biggrin: .
MfG.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi adg ich freu mich das du auch teilnemmen willst termin wird noch festgelegt
-
Hallo. Ja also bis jetzt steht ja noch nicht richtig fest wann wir uns treffen wollen da es ja um simme89 geht da er jetzt wieder arbeiten muss.
mfg Green
-
Ich hab schon auf die Antwort von AdB gewartet.
.
Ja, wie Green schon sagte müssen wir uns nach simme89 richten. Mir wäre es egal. Es wäre schön wenn er sich mal melden würde.
Gruß Adi
-
Ja wie gesagt simme89 muss dabei sein da ich nich alleine bis nach schmalkalden fahren will :biggrin:
(hatt er überhaupt schon den Thread mit dem Treffen in schmalkalden entdeckt :confused: ) -
Keine Ahnung ob er den schon entdeckt hat. Evtl. kannst du ihn ja mal darauf aufmerksam machen. :confused:
-
Zitat
Original von Adi-Audio:
Keine Ahnung ob er den schon entdeckt hat. Evtl. kannst du ihn ja mal darauf aufmerksam machen. :confused:das is ja ma ne idee..........
-
So isses :biggrin:
-
Ich sage jetzt einfach mal einen Termin und das währe der Samstag den 26.08.2006 Treffpunkt Aldi Parkplatz um sagen wir mal 15.00 Uhr. :confused:
Meinungen, etc. sind erwünscht.
mfg Green
-
-
-
Ich bin dabei und den Termin find ich auch OK :biggrin:
Gruß Adi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!