Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ola,

also ich wäre immernoch an einer etwas genaueren ausführung der Duplex Bremse interessiert.
    Bis jetzt hab ich nur das Bild von Scrap gesehen.
    Hat jemand vielleicht noch mehr Bilder oder vielleicht schonmal eine Duplex für ne Simson verbaut?

Gruss,
    olm

• ich fand das ding richtig klasse.
    schade das ich keine foto/video von gemacht habe.... :frown:
    frag mich immer nur wie die an solche mopeds kommen, oder sind das eigenbau und keine werksrennmaschinen?
    aber sie könnten das böbü etwas mehr pflegen bzw. mal putzen...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Zitat

Original von scrap:
    das das nciht der stvo entspricht und man auch sofort sieht ist dir klar oder?

Ja ist es mir :b_wink:
    Ich suche was für nen Star, Scheibenbremsen sind ja da auch nicht so häufig. Und je nachdem wie viel Aufwand nen Duplex Umbau wäre, könnte das vielleicht leichter umzusetzten sein als ne SB...

Zitat

...
    wies innen aussieht hab ich kein bild..

Sehr schade. Hast Du ne Ahnung ob das ne Simson Radnabe war oder vielleicht doch eher MZ (so geschätzt mit Auge und so...)? Sieht so gross aus...

Danke schonmal!

Gruss,
    olm

• Ich Roll mal auf - also ich hab die idee mir mal so eine Duplex bremse für vorne zu bauen.

hab auch die technischen möglichkeiten dafür da ich ne ausbildung als industriemechaniker mache und somit
    das alles kein problem ist :)

nur mti der Umsetzung komm ich noch nicht so ganz klar... wie was machen...
    hat jemand sowas schonmal gemacht? ht vll ne anleitung find bei google nichts :/ Mfg :)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!