Also ich werde auch auf jeden Fall da sein. Ich hoffe bis dahin habe ich mein S51 fertich. Wenn nich dann komm ich halt mitm S53... naja freu mich schon ! mfg Henne
16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
fährst du direkt?
für alle: besteht wieder Interesse an einer Sammeltour vom Alex aus? Abfahrt wäre 9:00 Uhr definitiv ab Suhler Jagdhütte, da ich pünktlich um 10:00 Uhr draußen sein muss, aber Angebot steht wenn sich 2, 3 Leute finden die nicht allein raus fahren wollen
-
ist schonwieder ein jahr rum?
man das ging schnell !!! -
@ Charles ...
Ich würde mich freuen, wenn es einen Sammelpunkt geben würde. Würde auch 100%-ig dort hin kommen ...
-
[mark=purple]Team Tody[/mark]
wir Kommen definitiv
wenn das Wetter dieses Jahr auch wieder so gut mit spielt dann wird das bestimmt auch wieder ein genauso gutes treffen wie das letzte
Team Tody
-
na das freut doch zu lesen
eure Möps sind immer wieder eine Augenweide
-
jo, ick wär auch nem sammelpkt intzeressiert...auch wenn charles und ich und die restlichen falkenseer wahrscheinlich eh zusammenfahren, ne?bin auf jedenfall dabei, freu mich schon riesig
ps...mit restliche falkenseer ist gemeint, dassich noch ein paar neue simsonschüler \'rekrutiert\' hab, die auch mitkommen werden^^
-
hi, gibts vielleicht einen zeitplan oder sowas?
-
dann werd ich doch auch mal so langsam die flyer drucken und verteilen in der umgebung und im simmeladen
-
@Pinks: dann stell dich aber auf \'ne zeitige Abfahrt ein
ich muss 9:45 Uhr spätestens draußen sein, also wird es wohl um 7:30 bei mir los gehen müssen (Falkenseer Chaussee Ecke Zeppelin Str.)
Drehzahlsuchti: da das meiste den ganzen Tag über läuft nein
@Leerhülle: das wär super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!