16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• erstmal... :smokin:
    können wir bei bedarf mehr ordern?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Kannst du das auch als A5 Handzettel machen? Mansche Druckprogramme können das gleiche Bild 2x auf ein Blatt drucken.

Ohne mich wird allet besser

• moin aus pasewalk, freut mich sehr dass wir bei euch so willkommen sind! also wenns wirklich klappt werden wir n paar mehr leudz sein als beim letzten mal. ich hab auch noch jemanden aus stralsund (oder irgendwo ausm norden) angeschrieben ob der noch lust hat sich mit uns in pasewalk zu treffen und zu euch zu kommen. wenn das auch noch klappt wird das bestimmt ne lustige fahrt. na jut, bis denn denn..... :smokin:

• Ja Simse, ich bräuchte ca 20 Flyer und den noch mal 50 A5 Handzettel die aus gelegt werden, ich hoffe es sprengt nicht deine möglichkeiten.
    Wäre super wenn de mal durch klingeln könntest. Also den bis Do. komme aber erst später da ich vorher noch zu der Trabbi Fämily muß wegen 1. Mai. also bis denne.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Troll,
    kannst du das auf A5 hinkriegen und mir wieder per Mail zukommen lassen.

Bitte

simse
    Ich drucke nachher nochmal nen paar

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Troll,
    brauchste mir nicht mehr zu schicken habe ich doch alleine hingekriegt.

Drucke dann jetzt 100 Handzettel aus.

simse

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• [f3]achtung das treffen ist nicht in willmersdorf und auch nicht bei uns an der halle die genaue adresse ist auf der ersten seite auf dem flyer[/f3]

bei uns an der halle ist das nicht machbar weil das gelände viel zu klein ist und ausserdem am rande eines wohngebietes liegt somit würde es probleme mit den nachbarn geben
    die veranstaltung liegt mitten in einem neu erschlossenen industrie gebeit

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!