wird noch online gestellt wir müssen aber erstmal ein straßenplan abmalen da man ja keine auschnitte mehr online stellen darf sonst bekomen wir stress vom anwalt
wird aber im märz noch online gestellt
16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Duese: Es ist ein Strassenabschnitt von der Halle und umliegende Strassen auf unserer Seite. Ist logischer Weise zu finden unter \"Lageplan\". Hab ich selbst heute erst gesehen und drüber gestaunt.
-
habsch noch ne gesehn :eek: aber auch dort ist nicht das treffen das ist nur unser \"headquater\" das treffen ist noch ca. 3 km weiter richtung ladeburg
-
könntet ihr vielleicht die genauen Koordinaten für Google earth durchegeben?
Also Ladeburg hab ich ja noch gefunden:
13°35\'20.10\"E 52°41\'54.18\"Nnur den genauen treffpunkt halt nicht
-
Ladeburg selber ist aber nicht richtig, es gehört zu Ladeburg. Im Prinzip 2 Strassen weiter Östlich, die Strasse rechts neben der B2.
gebe Gewerbegebiet Ladeburg ein
Link: http://maps.google.de/maps?f=q….002314,0.007392&t=h&om=1
-
ich glaub du hast grad den falschen link reingestellt, der zeigt nämlich auf suhl!
ich glaub es gefunden zu haben:
die Koordinaten für GoogleEartg sind: 52°41\'41.52\"N 13°37\'5.68\"E
und bei map.google : -
Zitat
Original von KR51 driver aus Crussow:
ich glaub du hast grad den falschen link reingestellt, der zeigt nämlich auf suhl!ich glaub es gefunden zu haben:
die Koordinaten für GoogleEartg sind: 52°41\'41.52\"N 13°37\'5.68\"E
und bei map.google :ist richtig
-
Habe die Tage unter Treffen auf unserer HP den Flayer und eine PDF Datei mit dem Lageplan, wo das Treffen statt findet eingestellt, so das ihn sich jeder der will ausdrucken kann. Oder direkt hier >>> Lageplan der Veranstaltung <<<
:smokin: -
Hochhol !!!!
-
Hochhol !!!!
die Zeit rückt immer näher.
simse68
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!