wusste gar ned das du au Zylinder machst... naja jetzt aber
verratest SZ?
wenn end öffentlich per pn im sc oder so
scraps rennmoped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sieht soweit alles sehr gut aus.
mich hätte mal interessiert, wie du den 50ccm original motor mit dem power-luffi + leo bedüst hast? -
um die 80 kommt auch auf Teillastnadel an...
-
kommt aufn duchlass an
95er HD im 20er BVF
soll eigentlich nen 20er mikuni dran der angeblich letzten freitag verschickt wurde. is bis heut ni angekommen
wenn morgen, dann kommt der dranis übrigens rzt renn r und kein leo...
SZ sind aber vom che, und geheim
-
Ich weiß sz
pn...
-
ab morgen wirds lustig......und stressig
trinkst du auch bitburger? hab zwei kleine fässer
mal schauen ob ich noch hefe organisieren kann..
anonsten...
bis morgen und VIEL GLÜCK!!!! -
Lustiger Zyli... freu mich auf morgen...wir sehen uns
-
@ scrap So schlecht sieht der Höcker ja nun nicht aus.
Ich kann nur hoffen, dass das Wetter einigermaßen wird und es nicht regnet.
Bis dahin! :biggrin:
-
update:
grad noch bisl am motor eingestellt.
reso kommt sehr spät, aber im reso drück die bude wie sau...
und das mit 13:34leider säuft sie untenrumm immer ab...
hab jetzt sogar ne ersatz bremsanlage...
2 ersatzmotoren, eine sitzbank, bowdenzüge, vergaser, zylinder, auspuff, schrauben, muttern, schweißgerät, flex, ne ersatzkupplung, ne kette, ritzelsatz usw usw... sollte hoffenltich nix mehr schiefgehen... -
dann wünsch ich dir doch viel spaß, glück, etc.
-
Ich drück feste mit, ich finde den Ansatz mit dem Budget gut und umso erstaunlicher, was du auf die Beine gestellt hast! Ich hoffe die Arbeit wird belohnt mit einem möglichst pannenfreien Rennen
-
Respekt !
Deine Hartnäckigkeit endet in einem schönen ErgebnisIch wünsch Dir fürs Rennen viel Erfolg - auf das sich die Arbeit auch dort bezahlt macht
Gruß Franz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!