scraps rennmoped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich finde solche sachen total geil, da sieht man wer das so RICHTIG drauf hat..
    ich könnte das zum Beispiel nicht^^
    also gefällt mir echt super... auch der preis dann noch dazu.

Sag mal wo könnte ich mir Bilder in aktion ansehen^^? hab früher mal sone seite gehabt, aber ich find sie nicht mehr...
    Würd mich echt interessieren..

ne frage zu dem rahmenkonzept.
    also ich bin bis jetzt nur mien serienrahmen gefahren, und da merke ich ganz deutlich das wenn ich die Geometrie ausnutze (also fußraste die ganze Zeit aufm boden, und eben mit dem popo in die kurve rutsche;-) ) das Fahrwerk irgendwie unsicher wird... also ich merke nen leiiichtes stotteriges versetzen^^...(schwer zu beschreiben, einfach son \"stempeln\") sind diese Fahrwerksprobleme durch dienen umbau komplett behoben??

und gibts nne Bild wo du /oder wer auch immer drauf sitzt? würd mal gerne sehen wie man dadrauf sitzt...
    mfg alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Zitat

Original von alexR:
    ne frage zu dem rahmenkonzept.
    also ich bin bis jetzt nur mien serienrahmen gefahren, und da merke ich ganz deutlich das wenn ich die Geometrie ausnutze (also fußraste die ganze Zeit aufm boden, und eben mit dem popo in die kurve rutsche;-) ) das Fahrwerk irgendwie unsicher wird... also ich merke nen leiiichtes stotteriges versetzen^^...(schwer zu beschreiben, einfach son \"stempeln\")

habe das auch, fühlt sich an, als wenn das hinterrad langsam weggeht, ganz komisch. aber meine schwinge sintzt auch nicht so bombenfast, wenn ich sie auf den seitenständer stelle, sieht man richtig wie sich die schwinge seidlich gewegt.
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• mach mal bitte schön große fotos von deiner
    fußrastenkonstruktion! ich wollte mir sowas mit den
    soziusrasten schon länger mal bauen aber ich wusste nicht
    wie ich das mit dem bowdenzug für die bremse machen sollte.
    wäre nett wenn du mir da weiter helfen könntest!
    ist das alles selber gebaut oder sind da auch fertige teile dabei?

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• fotos mach ich.
    aber meine hinterradbremse ist ziemlich russisch und eigentlich nur wegen reglement dran.

wegen sitzposition hab ich kein bild von mir, aber dafür nen anders.
    mal wieder mühli, war aber das einzig brauchbare scharfe foto was ich gefunden hab...
    er fährt übrigens nen fuffi wasserkocher.
    im hintergrund:
    quernd, felix von FU racing mit 50er drehschieber, dadrüber haase (x-men, der mit dem 130er in freiberg und zwickau), den rechten im hintergrund kenn ich nicht.

• Bin auch gerade im Aufbau einer Rennsime und würde gern wissen wo man die Sava-Mäntel kaufen kann?

Danke

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Fette sache..!!!!
    --das foto ist doch gut--

ja ich glaub dir, das muss ja soooo bock machen... uuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• @ Scrap

Ich hab dir ne PN geschrieben zwecks Umbau eines Gebläsezylinder. Dazu gab es mal einen beitrag, der ist aber schon gelöscht.
    Wäre cool,wenn du mir mal was dazu schreibst.

Danke...

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Zitat

Original von die.garage:
    Bin auch gerade im Aufbau einer Rennsime und würde gern wissen wo man die Sava-Mäntel kaufen kann?

Danke

die normalen Savas bei guten Reifen, oder moppedhändlern.

die weiche Mischung leider nur direkt über RZT... (hab bei Sava gefragt obs ne alternative gibt... leider nicht)

• sieht vielversprechend aus... aber da ist eine kleine stelle wo ich mir sorgen mache... deine Hinterradschwinge, meinst du das das auf dauer hält? Warum hast du die sctützstreben der DeltaBox nicht bis ans federbein gelegt - ich würde mich so viel wohler fühlen...
    zumindes würde ich die schweißnaht noch mit ner Winkellasche verstärken, sicher ist sicher

PS Unser Höcker ist fertig, sieht richtig geil aus
    Schau mal!

Grüß Sebastian

FKK

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!