Richies S51 (?)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• finds auch scheisse das er die Comfort umbauen will,da soll er doch lieber ne B2-4 nehmen,da ises nich so tragisch...aber die is ja nun echt noch original,es gibt viele karren die schon mal gespritzt sind,aber trotzdem noch im guten zustand und billig sind,aber irgenwie hab ich das gefühl du willst dir auch ne viel arbeit mitm aufbaun machen,

also nur draufsetzen,fahren und dann am besten noch umbauen LASSEN,wie ein Rollerfahrer...

Schade um die Schöne Simme :crying: :crying:

dein konto is doch miez 10 2 oder?

• Zitat

Original von Richie:
    Ich hab die Simme :dance:
    :dance::dance::dance:

Bei 555€ ging der Zuschlag an mich :dma_smile2: :dance:

bitte bitte lass sie so :crying:

• Glaub nicht das die Bitte erhört wird. 555€ wären mir zu teuer gewesen zumindest wenn ich vor hätte das Teil umzubauen. Aber immer noch besser wie ein Schlachter

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Zitat

Original von Ludschter S51:
    Glaub nicht das die Bitte erhört wird. 555€ wären mir zu teuer gewesen zumindest wenn ich vor hätte das Teil umzubauen. Aber immer noch besser wie ein Schlachter

trotzdem schade drum...

man hätt ja auch ne andre für 200 kaufen können und dann auf C umbauen,das wär günstiger gewesen...

is etwas überhetzt würd ich denken...

• wie meinst du das überhetzt?

Wenn ich eine Original erhalten will geht der Preis in Ordnung. Aber wenn ich evt. vorhab das Teil umzubauen hätt ich auch was billigeres genommen.

Aber Hauptsache wieder ein Simsonfahrer mehr! :rotate:

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Zitat

Original von Ludschter S51:
    wie meinst du das überhetzt?

na auf krampf gekauft...so in der art ich brauch jetzt ne simme,geld spielt keine rolle,ohne sich vorher groß zu informieren....

sozusagen einfach das erst beste genommen

• Ich hab mich sehr wohl informiert.,,
    Ich hab mehrere Angebote verglichen usw.

Ich wollte ja auch ne möglichst Originale. Und keine Angst, ich werd sie nich gleich schlachten...

Und naja, ich hab mich nach B2-4\'s umgeschaut, die gehen bei Mobile auch ab 400 los...
    Ebay waren nur noch welche an denen sehr viel gebastelt wurde.

Und ich hab mich auch vorher über die Simson S51s allgemein informiert.
    Geld hat sehr wohl ne Rolle gespielt...
    Aber ich hab noch hier im Forum rumgefragt, wer denn wieviel für sowas ausgeben würde. Leider hat da ja kaum jmd drauf geantwortet, aber mir wurde 400-600 gesagt, nicht nur hier im Forum, da sie eben generalüberholt ist.

• 555€ Aua das ist wirklich a ganzes bissel zuviel

geht ja nich um schlachten sondern du willst sie zurück bauen....

selbst 400€ für eine simmi sind fast strafbar, ich sag fast weil ich meine 2er schwalbe auch für 400 kekauft habe nur ein unterschied gab es ich habe ca 4 auseinandergebaute simmis dazubekommen und die schwalbe hatte nur 2000km ab werk runter

also ich find s bissel übertrieben für 600€ hätt ich dir 2 s51 verkauft...

aber ich würd jetzt wenn ich an deiner stelle wär nüscht dranrum friemeln (basteln)

sondern sie erst mal so fahren,so beschissen wie sie manche reden sieht sie nun wirklich ni aus....

falls es dir irgendwann zu hart vorn wird baust du eben eine normale gabel rein das kriegt sogar mein kleener bruder auf die reihe *g*

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!