Richie, besorg dir erstmal ein Moped.
Fahr damit ein paar Tage und dann stell dich vor Sie und überleg dir dann was du ändern willst!
Erstmal haben, erstmal fahren. Und letztendlich ist es egal, was für eine S51 du hast, irgendwo sind sie doch alle gleich und Toll.
Gruß maik
Richies S51 (?)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mir ist es eben nicht egal. Und ich hab mein Lappen erst am 02.09,
das mokick wird aber nächste woche schon da sein, ich werd sie auch ma test fahren, da ich aufm land wohne, aber trotzdem ist des ja noch nich richtig fahren^^.Und ich will die Ferien mit basteln verbringen, deswegen frag ich des alles. Vll kannst du mir ja meine Fragen beantworten...
-
Zitat
Original von Richie:
Mir ist es eben nicht egal. Und ich hab mein Lappen erst am 02.09,
das mokick wird aber nächste woche schon da sein, ich werd sie auch ma test fahren, da ich aufm land wohne, aber trotzdem ist des ja noch nich richtig fahren^^.Und ich will die Ferien mit basteln verbringen, deswegen frag ich des alles. Vll kannst du mir ja meine Fragen beantworten...
aber bitte tu mir einen gefallen:
wenn du die C ersteigern solltest verbastel sie auf keinen Fall!!
Das Ding is selten und in dem Zustand sowieso.
Andre Blinker kannste ja vllt dranmachen,das is ja dann kein ding wieder die originalen Dranzu tüteln,aber bitte mach keinen mist wie sitzbank hochlegen oder irgendwie anders rumpfuschen.es wär schade drum
mfg.
Christoph -
naja, das is so mein problem. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Ding absolut original erhalte, oder ziemlich extrem bastel...
Original ist der Wiederverkaufswert garantiert höher, aber basteln würde mir einfach mehr Spass bringen :biggrin:
Ich würde das auch ordentlich machen^^, nicht so, dass man Angst hat, dass die Simme gleich auseinander fällt.
Aber ich hab mich halt noch nich ganz entschieden, ob nun Basteln oder nicht. Lackieren werd ich sie auf jeden Fall, das weiß ist einfach ätzend. Ich weiß nur noch nicht, ob 1 oder 2 farbig. Oder vll. sogar diesen Perlglanzlack, der die Farben wechselt.
Gefallen würde mir Schwarz Metalic mit Orange Metalic.
Die ausm Ebay werd ich mir schon holen, seit 2 1/2 Tagen rührt sich da nix mehr, und ich hab noch n bisschen Kohle zusammen gekratzt
Ich möchte sie, wenn, auch nicht so Need For Speed Underground mäßig basteln, oder son puzzle Tuning, sondern, wenn, würd ich mir n Konzept machen, und das wirklich in einem Stil machen. Dezent-Edel
-
ups
-
Was soll mir das sagen?
-
Hallo. Wenn du dich jetzt doch für das Rumbasteln entscheidest dann bitte nicht an einer Comfort und wenn die Comfort noch den originalen Lack drauf hat dann auch nicht neu lackieren da wie schon gesagt sehr selten. Dann sende ich dir einen Tank und zwei Seitendecke zum neu lackieren und du schickt mir das original Lackierte Tankset.
mfg Green -
Zitat
Original von Greenguitar77:
Hallo. Wenn du dich jetzt doch für das Rumbasteln entscheidest dann bitte nicht an einer Comfort und wenn die Comfort noch den originalen Lack drauf hat dann auch nicht neu lackieren da wie schon gesagt sehr selten. Dann sende ich dir einen Tank und zwei Seitendecke zum neu lackieren und du schickt mir das original Lackierte Tankset.
mfg Greensolch weise worte hätt ich von DIR nicht erwartet! aber du bringst es auf den punkt! die comfort zu verbasteln ist mies, aber so guten orig. lack zu übertünchen mit irgendeiner trendjauche ist wirklich :shocked: :boese:
-
Zitat
Original von Yogi!:solch weise worte hätt ich von DIR nicht erwartet!
Man lernt hier eben doch was :smile: -
jedem das seine
ich glaube jeder kann mit seinen sachen anstellen was er möchte
ops ander nun sch... oder gut finden.
wenn euch die comfort so heilich ist dann rettet sie und ersteigert sie
(geht zur bank nehmt euch nen Kredit)aber sagt nicht andern was sie damit zu machen haben.
noch ne schöne nacht.
-
Zitat
Original von JackHammond:
jedem das seineich glaube jeder kann mit seinen sachen anstellen was er möchte
ops ander nun sch... oder gut finden.
wenn euch die comfort so heilich ist dann rettet sie und ersteigert sie
(geht zur bank nehmt euch nen Kredit)aber sagt nicht andern was sie damit zu machen haben.
noch ne schöne nacht.
ausdruck: 6
inhalt: 6
rechtschreibung/grammatik: 6-du hast auch keinen respekt vor garnichts!?
letztlich will sich hier jemand ne absolute rarität/seltenheit zulegen und durch seine bastelei und bemalung entwerten...und deswegen wäre es schade drumhat nichts mit \"heilig\" zutun!
...nur scheinbar hast du keine echte verbindung zu simson, sonst würdest du nicht son unsinn schreiben -
Bist wohl Lehrer oder wie...
Aber bei der benotung wohl er nen möchte gern Lehrer...
Ich habe Respekt,
vor der Meinung andere.
Vor älteren (gibt ausnahmen).
Znd vor \"schönen\" (alten)Fahrzeugen.Aber du hast wohl keinen respekt andern gegen über, schade eigentlich
Ich sage ja auch nicht das ich das gut finde was er mit ihr machen will
aber wenn er sie umbauen will is es seine entscheidung und die hat man zu respektieren
auch wenn man es sch.... findet.
schönen tag noch.
Ich habe eine verbindung mit simson, unzwar zu meiner.
Jeder findet sie \"hässlich\" aber ich steh zu ihr.
Auch wenn es hart ist und man sich dauernt von den, kleinen pupatären 15 Jährigen Rollerfahrern jeden Tag nen dummen spruch anhören muss.Aber da steht man drüber und Ignoriert es, habe nix gegen Rollerfahrer aber solche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!