Und , ,wie war euer Treffen?? :look:
--
Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69
Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und , ,wie war euer Treffen?? :look:
--
Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69
Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
Es war super, ABER AN ALLE DIE HIER GROßE TÖNE SPUCKEN UND SAGEN DAS SIE KOMMEN, UND ANGEBLICH SONST WIE VIELE LEUTE NOCH MITBRINGEN, ICH WEIß ZWAR NICH WAS DER GRUND WAR DAS WIR NUR 3 WAREN ABER ES IST MIR EIGENTLICH AUCH SCHEIß EGAL, FACKT IST DAS IHR NICHT DA WART UND GROßE TÖNE GESPUCKT HABT, ICH SAG DAZU NUR SCHEINHEILIGE a****LÖCHER
--
y ;; y
²°°³
Sorry, Ich weiß das man hier nicht mit so einem Ton schreiben soltle aber das musste einfach mal sein!
Sorry noch mal !
Aber an alle die dar waren(TireGs,Lexxi), es war super und das sollten wir noch mal wiederholen!
--
y ;; y
²°°³
Hallo,
auch an alle die nicht da warenX( . Ja also ich muss auch sagen dafür das hier soviele gepostet haben das sie zum treffen kommen war`s nen bisschen mager.
Wenn wir an unsere 3 noch ne null gehängt hätten wärs ein schönes Grüppchen geworden.
Wo wart ihr alle????
Selbst ich als simiOma hab mich getraut, und mit den beiden Jungs (hier noch mal ganz lieb gegrüsst) durch die City zu düsen hat echt laune gebracht, sollten wir mal wiederholen.
:smile:
Grüsse Lexxi
Ich wär sehr gerne gekommen. Aber meine
Maschien hat Freitag Nacht schlap gemacht.
Hab sie dann bei einem Freund hingestellt
und bin dann 5km nach Hause gelaufen.
Ich dachte mir passiert mir das in Hannover
dann is schluss mit lustig. Hab sie bis jetzt
auch noch nicht wieder zu laufen bekommen.
ich muss auch kurz noch was dazu loswerden:
das meiste haben lexxi und Simson_S51-B ja schon gesagt, dem schließe ich mich voll und ganz an, find es sehr schade, dass so groß rumgeredet wird und dann nix passiert, dann sagt wenigstens, dass ihr nicht kommt!!!
3 leute die da waren und 20 die sagen, dass sie kommen I)
Das war bei den Berlinern auch nciht anders beim ersten Treffen waren Zwei Leute da (Fragt mal Duosan und Schwalbenfahrer)
--
[glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
Simson_S51-B, meine icq is 118925530, meld dich mal schnell bei mir, cu
wenn ihr mal wieder ein treffen macht, dann schreibt mich doch auch mal an -torben(ät)et-lehrer.de- ich guck hier nicht so oft ins Forum, kömme aber auch aus Hannover (Leinhausen) und hab ne KR51/2.
Viele Grüße,
Torben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!