50ccm treffen in Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab hier schon einen Zündappfahrer, und nen S51 fahrer ranbekommen - ich werd wa****einlichmit meiner neuen schwalbe kommen - der SR brauch noch vieeel feinarbeit - das is ein sensibles tuningobjkt - und wenns kontrollengibt habich lieber die Schwalbe - die is orginal! Also ende September (mitte Sep kann ich net) wär Genial - das wär super - da habenwir alle zeit!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hätte nochn Duofahrer aber wenn es kontrollen gäbe
    dann gute nacht.
    Also ich komme auch jeden fall auch meine Simme nicht
    fertig bekommen hab fahr ich halt unlakiert. :teufel2:
    Frage: Hat irgendwer nochn Obergurt rumliegen den
    er loswerden will? Hab nur einen umgebogenen sieht
    nicht wirklich gut aus.I)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Grüßt euch!
    Also super geil das das klappt!!!
    Weil wir ja bis jetzt nur den Tag festgelegt haben,
    lege ich jetzt einfach mal eine Uhrzeit fest!

15 Uhr wenn euch das recht ist!

--

y ;; y

²°°³

• Hallo allerseits,

sind bei euch auch weibliche simmi Fans erlaubt????
    Ich komme direkt aus Hannover und denke ich fahr nur alleine so ein ding.
    Ich bin allerdings schon etwas älter 8o. Ich würde auch gerne beim Treffen dabeisein.

Grüsse Lexxi

• ich denke nicht, dass das für irgendeinen anwesende ein problem ist. wo genau aus hannover kommst du denn und wie alt bist du, wenn du dich als "älter" bezeichnest? :dance1:

• Hmmm,
    ich glaub ungefähr doppelt so alt wie der meiste altersdurschnitt hier. (also steinalt !!!!!!!!):teufel:

Ich komm so aus dem Westlichen Stadtbereich :look:

und fahre die simmi eigendlich nur aus spass an dem teil, mich sprechen zwar viele darauf an, aber gleichgesinnte hab ich noch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht ob die leute dann auch bock auf Freundschaftlichen kontakt mit ner Mutti mit zwei kiddies und nen Mann zuhause haben. Wa****einlich eher nicht!!!??

so nun ist es raus

Grüsse Lexxi

• Ich weiß ja nicht wie die Simson-Fahrer in Hanover so drauf sind aber bei uns in Berlin wäre das gar kein Problem, bei uns treffen sich Leute von 16 bis über 40 (Der Rekord_B hat de 40 schon hinter sich) und das ist überhaupt kein Problem sind immer wieder einfach nette Treffen (Bei unsleider ohne weibliche Simsonfahrer)
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Ja ja, wir Frauen

Das problem ist wa****einlich, das doch immer was dran geschraubt werden muss an der simmi und da sind wir Frauen eben nicht an vorderster front.

Ich bin da nicht so verschrocken und schraub auch schon mal selber die Zündkerze raus. Aber da bin ich wohl eher die ausnahme

Mit dem Treffen fänd ich toll, vorrausgesetzt ihr wollt ne "Mutti" dabeihaben, mal sehen wie viel simmi`s es in Hannover gibt.:D

• also mir wärs absolut vollkommen Egal wie alt alle sind. Also ichschätzt mal so 10 simmifahrer und 20 die was anderes fahren!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Lexxi

gibt für die verhältnisse ziemlich viele simmenfahrer, sehe nähe city dauernd welche, sehr viele schwalben aber auch sr...

hab heute meine theorie bestanden fürs auto und motorrad und hab in kürze meine praktische, meine simme is schon angemeldet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!